Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
Marcel ist ja schon viele Jahre im Forum und gibt neben seinen Produktionsarbeiten (er ist ja auch "Eisschrank"-Retter) auch allen Mitgliedern fleißig Hilfe, Tipps und setzt sich auch für die Sprechproben ein :). Das ganze jetzt auch als "gelber" im Team, Marcel kann jetzt auch Sprechproben auf intern setzen und hilft sicherlich auch bei anderen Arbeiten mit, die am Forum technisch/administrativ so anfallen :).
 

7klang

Komponist/ Mixing / Mastering
Super! Danke für die tolle Arbeit Marcel ...natürlich auch an alle anderen Admins ;)
 

Marco

Mitglied
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Hey Marcel...herzlichen Glückwunsch. Gerade die Sprechproben sind manchmal haarig, da ist es toll wenn wir drei (Jam, Du und ich) uns besprechen können.
Ich freue mich jedenfalls, dass wir auch hier und nicht nur im Eiskeller zusammen arbeiten können. :)
 

Swetty8

Foren-seelen
Herzlich Glückwunsch Marcel,endlich hat du auch ein Farbe, :)
jetzt bis du auch Gelb,bei den Chinesen:D,;)
 

Chaos

Schneewittchen
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Ich find, das hast du dir redlich verdient, Marcel! Herzlichen Glückwunsch zur Foren-Beförderung :)
 
Oben