• Blut-Tetralogie   Dark Space
G

Gelöschtes Mitglied 7459

So, Freunde. Jetzt kommt ich endlich mal dazu, Euch hier ein paar Sprechproben von mir zu offenbaren. Aufgenommen wurde das ganze mit dem Rode Nt USB. Viel Spaß, und lasst ein bisschen Feedback da.


Hörbuch 1:  

Hörbuch 2:  

Ein kleiner Monolog (Joker aus "The Dark Knight"):  
 

Ellerbrok

Sprecher, Cutter & Fledermaus
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Hi,
schöne Sprechproben. Leider kann ich bei deinen Proben noch etwas Raumhall im Hintergrund hören. Der wird wahrscheinlich noch deutlicher, wenn du lauter wirst.

Wenn du das "Intern"-Upgrade anstrebst, mit dem du an unseren internen Hörspielproduktionen teilnehmen darfst, solltest du dir nochmal diesen Thread durchlesen Checkliste und Video zum Thema SPRECHPROBE und deine Proben entsprechend aufbereiten.

Liebe Grüße,
Marcel
 
Oben