G

Gelöschtes Mitglied 8469

Hey, ich bin ja schon eine Weile hier und wollte mich nochmal als Musiker für Hörspiele anbieten.
Bisher habe ich quasi nur fiktive Soundtracks gebastelt, aber habe echt Lust auf etwas konkretes.
Musikalisch bewege ich mich am liebsten im elektronischen Bereich, frei Schnauze irgendwie.
Es ist einfach ein geliebtes Hobby von mir, Musik selbst zu produzieren.
Arbeite mit Samples und virtuellen Instrumenten aber kann auch einige Instrumente wie Gitarre/Bass/ Keyboard (bisschen Schlagzeug) spielen.
DAW ist Cubase 11 mit diversen Plugins und auch echten Instrumenten in meinem Homestudio.
Schreibt mich gerne mal an wenn ihr noch Musik gebrauchen könnt. Vielleicht geht da was...
Heute noch ein neues Stück hochgeladen "ZION" in Ablehnung an die Matrix Filme.
Soundtrack Playlist
Natürlich dürft ihr auch gern mal in meinem Kanal stöbern.
Ich freue mich auf Nachrichten. :)
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo @Chrismusic,

ich wünsch dir viel Spaß und viele tolle Projekte! :)
Wenn du möchtest, kannst du dich an allen Stücken im Bereich Shorties - Kurzskripte "bedienen" und sie mit deiner Musik "aufpeppen". (Du kannst dir auch Shorties vornehmen, die bereits umgesetzt wurden.) Dann hören interessierte Autoren gleich, wie du arbeitest.

Wenn du Sprecher oder Sprecherinnen für die Shorties brauchst, kannst du hier danach fragen Unterstützung in der Produktion. Ich bin grade nicht sicher, ob ein externes Casting in so einem Fall auch möglich wäre. :)

Liebe Grüße von
Peter :)
 
Oben