Ani

Nicht mehr die Frau im Schrank :D
Teammitglied
Sprechprobe
Link
einhornzauber_cover_v2-1615129496.png


Ich habe gerade festgestellt, dass ich meinen Beitrag für den Kurzskript-Wettbewerb ja gar nicht hier eingetragen hatte. Na so kann auch keine Umsetzung zustande kommen! ;)

Story
Das Elfenvolk ist in großer Not. Auf Laidwen lastet die Hoffnung des gesamten Tals, als sie sich auf die Reise zur Göttin begibt, um sie um die Rettung ihrer Leute zu bitten.

Charaktere
Laidwen, w, 31 Takes

Eine junge Elfin, die all ihren Mut zusammen nimmt und mit Hilfe eines Einhornzaubers die Göttin um Hilfe für ihr sterbendes Volk ersucht.
Caithlena, w, 12 Takes
Die deutlich abenteuerlustigere Schwester von Laidwen, die sich mit ihr zusammen auf die Suche nach der Göttin macht.
Einhorn, m/w, 13 Takes
Ein Einhorn, das von Laidwen aufgesucht und um die Erfüllung eines Wunsches gebeten wird. Hat ein amüsiertes bis echauffiertes Gemüt und unklare Beweggründe.
Mutter Elfe, w, 11 Takes
Als Oberhaupt des Elfentals sorgt sie sich um jeden Bewohner und darum, dass alle die Regeln einhalten. Ist besonders den jungen Elfen gegenüber mütterlich.
Elfenpriesterin, w, 6 Takes
Ergebene Dienerin der Göttin und Gehilfin von Mutter Elfe, um alle Bewohner auf dem richtigen Pfad zu halten.

Skript

LG,
Ani

-------------------------------------------------------------------------------------------

#### VERFÜGBARE AUFNAHMEN ####
Laidwen: @Ani (Link)
Caithlena: @Feenstaubtrulla (Link)
Einhorn: @Feenstaubtrulla (Link, ohne Gesang am Ende), @Lady_Di (Link), @Nanami (Link), @PeBu34 (Link)
Mutter Elfe: @Lady_Di (Link), @Kluki (Link)
Elfenpriesterin: @Anissa Desiree (Link, Link v2)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ani

Nicht mehr die Frau im Schrank :D
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Übrigens, hier hat noch gaaaar keiner was eingesprochen... :cryingcat:
 

Cilli_Go

Mitglied
Sprechprobe
Link
Das hatte ich garnicht gesehen wenn Du denkst da passt was bei mir mache ich gerne mit :)
 

Anissa Desiree

Mitglied
Hallöchen! :)
Klingt nach einem super Projekt, fände es toll dabei zu sein.
Anbei eine kleine Hörprobe von mir als Laidwen. Versuche bei Interesse deinerseits noch weitere Texte einzusprechen. LG

 
 
Zuletzt bearbeitet:

Lady_Di

Mitglied
Sprechprobe
Link
@Ani eine Frage hätte ich noch. Gehört Take 67 >>Aber übertreibt nicht! Und haltet das Einhorn daraus. << wirklich zur Elfenpriesterin? Oder ist das versehentlich zu ihr übergangen? :unsure:
 

Ani

Nicht mehr die Frau im Schrank :D
Teammitglied
Sprechprobe
Link
@Ani eine Frage hätte ich noch. Gehört Take 67 >>Aber übertreibt nicht! Und haltet das Einhorn daraus. << wirklich zur Elfenpriesterin? Oder ist das versehentlich zu ihr übergangen? :unsure:
Ah damn! Das sagt die Elfenmutter ZUR Elfenpriesterin, das ist ein Vertipper... o_O Sorry!
 

Ani

Nicht mehr die Frau im Schrank :D
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Ich würde mich freue, wenn hier noch mehr Aufnahmen kommen, z.B. ein schön verrücktes Einhorn, dass sich auch das Singen am Ende zutraut und eine Mutter Elfe :)
Ich habe auf den Hinweis von @Lady_Di hin auch das Skript aktualisiert (da war ein Take falsch zugeordnet).
 

Ani

Nicht mehr die Frau im Schrank :D
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Das Cover hat auch eine Bearbeitung von mir bekommen!

Alt:
einhornzauber_cover_k-1584307351.png


Neu:

einhornzauber_cover_v2-1615129496.png


Ich hoffe, es gefällt euch auch so viel besser wie mir :)
 

Jasmine

Sprecherin/Sängerin
Sprechprobe
Link
Aktuell ist da was in der Mache 😉, war nur zeitlich bisher etwas schwierig, aber kommt auf jeden Fall! 😃
Das Cover ist wunderschön!
 

Ani

Nicht mehr die Frau im Schrank :D
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Klasse, danke @Lady_Di ! Jetzt bräuchten wir eigentlich nur noch ein singendes Einhorn zum Glück :D Naaa, wer traut sich? Männlich/weiblich ist total egal :)
 

Lady_Di

Mitglied
Sprechprobe
Link
Gern Geschehen. :cool:Bei meinem Einhornschluss habe ich den kleinen Text eingesungen. ;) vielleicht passt er zu Einhorn 1 dazu. @Ani
 
  • Like
Reaktionen: Ani
Oben