Hallöchen zusammen!
Ich heiße Siona Christiena, 32 Jahre alt und komme aus Schleswig-Holstein. Seit einigen Jahren mache ich hobbymäßig Musik. Ich finde es spannend verschiedene Hörspiele zu genießen. Daher kommt mein Interesse daran, selbst zu sprechen. Auf der Suche nach Inspiration und Vorlagen bin ich hier bei euch im Forum gelandet und finde es genial nun eine Plattform zu haben auf der man sich austauschen kann. Ich bin gespannt was ich noch so hören/lesen darf. Ebenso gespannt bin ich darauf eure Anmerkungen zu meinen künftigen Sprechproben zu hören!

Schöne Grüße aus dem hohen Norden.

Siona Christiena
 

WolfsOhr

Mario Wolf
Sprechprobe
Link
Moin Siona!
Ein herzliches Willkommen auch von mir! Wir trafen uns einst, dieses Jahr, mit Jan am Kieler Hbf. (frostige Zeiten waren das) 😃😉.
Schön dass du auch hierher gefunden hast.
Schöne Grüße
Mario
 

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
Hallo Siona. Schön dass du hergefunden hast. Als ich vor ein paar Monaten hier ankam, hatte ich keine Ahnung, was sich daraus schon in ganz kurzer Zeit entwickeln würde. Es ist eine großartige Community. Wir freuen uns auf deine Stimme und - ja, auch auf deine Musik. Lass uns daran teilhaben.

Viel Spaß und Freude wünsche ich dir! :)
 
Oben