• Blut-Tetralogie   Dark Space

Noir

Mitglied
AW: Eine Welt -> Viele Hörspiele

Ich glaube das eine schließt das andere nicht aus. Wir machen lediglich einen Schritt vorher. Jeder legt seine Ideen auf den Tisch, damit die nicht im Gespräch untergehen und DANN wird darüber gesprochen (ob nun TS oder Forum) - und der gemeinsame Konsens wird dann wieder ausformuliert.
 
M

MarzAttak

AW: Eine Welt -> Viele Hörspiele

... grübel, kram, scharr... irgendwo muss doch hier noch ein Headset liegen. Als ich noch Haare auf dem Kopf hatte, habe ich doch auch einfach mal spaßeshalber eingesprochen... ok, klang wie eine Oktopus mit schlimmen Polypen...
... kram, polter, staubverstreu... auweia, ob ich dieses TS (klingt wie der Anhang zu einem Spezialburger... oder dem neuesten Kampfjet), ob ich das jemals hinkriege...? Wird spannend.
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: Eine Welt -> Viele Hörspiele

Auf Wunsch: Es gibt für alle Beteiligten jetzt ein Unterforum hier in Hörspiel-Vorschläge um dort an einer Idee weiterzuarbeiten, ohne schon groß in der Öffentlichkeit hier zu spoilern. Wer auch Interesse hat Ideen einzubringen oder irgendwo anders aushelfen kann, meldet sich einfach bei Noir :)

Folgende Leute haben Zugriff auf das Unterforum - Wer kein Interesse mehr hat, bitte per PN bescheid geben:
Noir
Kadomann
tweedledee
dubious
Meta
Achim
Tolkien
MarzAttak
Schnaps
(Und alle Administratoren)
 

Noir

Mitglied
AW: Eine Welt -> Viele Hörspiele

Halli Hallo!

Ich möchte nochmal einen Aufruf starten um eventuell einen oder zwei weitere Mitstreiter für unser Projekt zu finden. Unsere Gruppe besteht sowohl aus sehr aktiven Mitgliedern, als auch aus eher stilleren Stichwortgebern. Wir suchen derzeit noch jemand aktiveren, damit wir etwas schneller voran kommen. Wichtig wäre halt wirklich, dass eine gute Aktivität an den Tag gelegt wird, soll heißen: Meldet euch nur, wenn ihr wirklich etwas Zeit investieren könnt. Nur so können wir schneller zu Ergebnissen kommen.

Danke euch!

mfg
Tom
 
N

Niles

AW: Eine Welt -> Viele Hörspiele

Läuft das Projekt noch? Hört sich nämlich sehr interessant an!
 

Noir

Mitglied
AW: Eine Welt -> Viele Hörspiele

Aufgrund von Prioritätenverschiebung innerhalb der Gruppe, haben wir das Projekt als Gruppenprojekt auf Eis gelegt. Ich bastle derzeit auf eigene Faust weiter.
 
N

Niles

AW: Eine Welt -> Viele Hörspiele

Oh, schade eigentlich...
 
Oben