MooEntertainment

https://www.facebook.com/MooEntertainmentBerlin
Sprechprobe
Link
Wir sind fertig geworden, mit unserem ersten HÖRSPIEL!
Viel spass beim hören :)


Nun sitzen wir hier und denken:
Was für ein schönes Werk wir ohne einen Cent und mit der Leidenschaft so Vieler geschaffen haben! Tausend dank! Vor knapp einem Jahr ist die Idee entstanden und nun findet dieses Hörspielprojekt ein Ende. Weiter geht es zu neuen Abenteuern und Geschichten!
Lasst uns wissen wie ihr es findet!

Lena, Johannes und Leon
1f64b_200d_2642.png
♂️
1f481_200d_2640.png


 

BigBear

Witzepräsident
Ach wie schön. Kalle Wirsch habe ich in meiner Kindheit als Buch verschlungen. Euer Hörspiel ist für mich daher Pflicht. Ich werde es mir in den nächsten Tagen anhören.
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Toll! Ich gratuliere zu dem Erfolg! :) Den ersten Teil hab ich gehört und demnächst ist der Zweite dran! Ich freu mich drauf! :)
 

Searge

Space-Opera ist ein musss!
Sprechprobe
Link
Höre es gerade auf den Heimfahrten. Gefällt mir ganz gut. Einige Charaktere hätte ich anders gestaltet. Aber ich muss zugeben, ich kenne auch nur die Version der Ausgburger Puppenlkiste (mit der ich aufgewachsen bin), nicht dass Buch. Macht auf jeden Fall Spaß zuzuhören.
 
Oben