Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ShortieEine KI Love Story - Drama (1w, 2m, 2n) - Veröffentlicht am 22.06.2024
Hallo Masha,
so, im besten Wissen und Gewissen jetzt mein zweiter Take als Mitarbeiter 1. für die KI Lovestory.
Hoffentlich passt es diesmal stimmungsmäßig. Sonst meldest du dich
Beste Grüße
Midnightghost
Ich bin guter Hoffnung. Fieser und gleichzeitig noch zugewandt kriege ich den Kerl glaub ich nicht hin
Ich hoffe jetzt mal das Beste und auf den erfolgreichen Abschluss dieser feinen Kurzgeschichte
Das war eine Arbeit, die mir wirklich viel Spaß gemacht hat. Und mit diesem tollen Sprecher-Ensemble ist es wirklich eine Freude, dieser feingestrickten Story nun zuzuhören!
Genau, gestern ging das Hörspiel online Ich möchte mich auch bei allen Beteiligten für die wirklich tolle Zusammenarbeit bedanken und hoffe, dass es euch genauso wie mir gefällt!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.