• Blut-Tetralogie   Dark Space

Eluare

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

ich bin Eluare, 24 Jahre alt und noch ein absoluter Neuling auf der Tanzfläche des professionellen Sprechens - das gewöhnliche bekomme ich gerade noch so hin. ;)

Für den Beruf des Hörbuch- oder Synchronsprechers interessiere ich mich zwar schon seit vielen Jahren, habe mich aber nie wirklich herangewagt. Erst seit ca. 2 Jahren habe ich mich wieder etwas mehr damit auseinandergesetzt und mir auch ein besseres Mikro zugelegt und erste Comic Voiceovers gemacht.
Auf das Forum hier bin ich heute durch das Video eines Interviews mit Dagmar Bittner von 2017 gestoßen, die die Seite empfohlen hat, weil sie selbst ihre Anfänge hier hatte.

Noch habe ich zwar keine Sprechproben und muss mich noch ein bisschen hier zurechtfinden, aber ich bin auf jeden Fall gespannt, was es hier zu entdecken gibt und freue mich auf alles, was ich noch lernen kann.

Liebe Grüße
~das Elu
 

Marvin Kopp

Marvin Kopp
Sprechprobe
Link
Hallo, Eluare,
Dann herzlich willkommen im Forum! Ich wünsch dir ganz viel Spaß und freu mich auf deine Proben ^^

Liebe Grüße,
Marvin
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo @Eluare

und herzlich Willkommen im Forum! :) Machs dir gemütlich und schau dich in aller Ruhe um. :)

Solltest du dich in den Weiten des Forums mal verlaufen, findest du hier einen Wegweiser durchs Forum

Und wenn du Fragen hast, immer raus damit! Wir antworten gerne. :)

Ich wünsch dir viel Spaß.

Liebe Grüße von
Peter :)
 

Eluare

Neues Mitglied
Vielen Dank euch allen.
Der Wegweiser klingt schon mal spitze - den schau ich mir gleich mal an! :)
 

Ani

Nicht mehr die Frau im Schrank :D
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Herzlich Willkommen bei uns! :)
 

Dr. Morbius

Mitglied
Hallo zusammen,

ich bin Eluare, 24 Jahre alt und noch ein absoluter Neuling auf der Tanzfläche des professionellen Sprechens - das gewöhnliche bekomme ich gerade noch so hin. ;)

Für den Beruf des Hörbuch- oder Synchronsprechers interessiere ich mich zwar schon seit vielen Jahren, habe mich aber nie wirklich herangewagt. Erst seit ca. 2 Jahren habe ich mich wieder etwas mehr damit auseinandergesetzt und mir auch ein besseres Mikro zugelegt und erste Comic Voiceovers gemacht.
Auf das Forum hier bin ich heute durch das Video eines Interviews mit Dagmar Bittner von 2017 gestoßen, die die Seite empfohlen hat, weil sie selbst ihre Anfänge hier hatte.

Noch habe ich zwar keine Sprechproben und muss mich noch ein bisschen hier zurechtfinden, aber ich bin auf jeden Fall gespannt, was es hier zu entdecken gibt und freue mich auf alles, was ich noch lernen kann.

Liebe Grüße
~das Elu
Ja viel Spaß ;) ist ja so ähnlich wie bei mir, hab auch vor zwei Jahren erst ma stundenlang Interviews geschaut, kennst du das von Mario Hassert?

Ich habe mir auch erst ma ein einfaches Mikro gekauft und ausprobiert. Bin auch auf Hörtalk gestoßen, durch ein Interview einer Hörbuchsprecherin, weiß leider nicht mehr wie sie hieß, das war ein Video auf einer Buchmesse wo sie vorgelesen hat
 
Oben