Themenstarter/in
Hallo Hoer Talk,
ich bin kurz davor vom XLR mikrofonen auf USB umzusteigen. Dass USB Mikrofone Qualitativ schlechter sind ist mir bekannt. Doch das Mikrofon, welches ich kaufen möchte kostet 379 Euro auf Thomann und heißt Antelope Audio Axino Synergy Core.
Hier ist ein Link, das euch auf die Seite von Thomann verlinkt.
www.thomann.de
Was glaubt ihr wie gut die Emulation dieses Mikrofons sein wird? Lohnt es sich für diesen Preis ein Mikrofon zu holen, das ganz ohne audio interface funktioniert und ein 3000 Euro Mikrofon emulieren kann?
ich bin kurz davor vom XLR mikrofonen auf USB umzusteigen. Dass USB Mikrofone Qualitativ schlechter sind ist mir bekannt. Doch das Mikrofon, welches ich kaufen möchte kostet 379 Euro auf Thomann und heißt Antelope Audio Axino Synergy Core.
Hier ist ein Link, das euch auf die Seite von Thomann verlinkt.

Antelope Axino Synergy Core
Antelope Axino Synergy Core; USB-Großmembran-Kondensatormikrofon mit Modelling-Technologie und Effekten; inklusive 18 Mikrofon-Emulationen und 10 Synergy Core analog-modellierte Effekte; durch eingebaute DSP und FPGA Chips betrieben; Kapsel mit...
Was glaubt ihr wie gut die Emulation dieses Mikrofons sein wird? Lohnt es sich für diesen Preis ein Mikrofon zu holen, das ganz ohne audio interface funktioniert und ein 3000 Euro Mikrofon emulieren kann?