Caligula

stummer Mithörer
Meine Gattin und ich sind vor kurzem zufällig über diese Seite gestolpert und sind seitdem überwältigt von unserer Begeisterung! Wir haben schon so viele vergnügte Stunden mit den wunderbaren Hörspielen gehabt, dass ich mich, einer Vorstellung vorangestellt, einfach mal bei allen beteiligten bedanken möchte. So viel Herzblut, so viel Phantasie, so viel Einsatz... ich bin sehr beeindruckt und dankbar für den unvergesslichen Hörspaß!

Zu meiner Person: ich höre Hörspiele schon seit meiner frühen Kindheit, welchen in den Siebziger Jahren des vergangene Jahrhunderts stattfand. Zwischen all den Märchen gab es eine Serie, die mir auf immer im Gedächtnis bleiben sollte: Mopsy Mops... Konrad Halver ist ein Genie!

Die ??? höre ich seit es sie gibt, TKKG kenne ich und finde ich unfreiwillig komisch, die alten Europa Klassiker mag ich immer noch gern, besonders aber nicht ausschließlich die Grusel-Serie :)

Ich glaube nicht, dass ich je den Mut haben würde, meine Stimme hier vorzustellen, aber wer weiß, hier herrscht ein freundlicher Umgang miteinander, vielleicht taue ich ja wider Erwarten doch noch auf.

Ansonsten gäbe es viel und nichts zu erzählen über mich, ich möchte auf keinen Fall den geneigten Leser dieses Beitrages langweilen.

Danke für die Aufmerksamkeit,

Cali

Imandra

Mangrovenkrabbe
AW: Ein stummer Hörer stellt sich vor

hallöchen

herzlich willkommen im forum. :grins: Bist du auch ein Fan des Filmes, dessen Nick du angenommen hast? :grins:

imandra

Phollux

Robert Kerick
Sprechprobe
Link

*schaut sich um* Langeweile? Ja wo ist sie denn? Ich kann sie nicht sehen ;) Dass hier ein freundlicher Umgang herrscht, dem kann ich nur zustimmen :)
Achja, das erste Mal....also ich meine...äh....die Stimmprobe jetzt :D Glaube mir, hier wird niemand mit dem Finger auf Jemanden zeigen und sagen: Boah, bist Du schlecht!
Wenn es Kritik (egal welcher Art) geben sollte, bitte immer positiv aufnehmen, denn so ist sie stets gemeint. ;)
Also herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spass :)

Caligula

stummer Mithörer

Ich werde mir diesen berüchtigten Film wohl auf die alten Tage doch wenigstens einmal anschauen müssen, den viele Menschen mit meinem Nickname in Verbindung bringen...

Ich benenne mich nach dem Protagonisten aus einem Roman(fragment?!) von mir, der wiederum so genannt wurde, weil er schon als junger Knabe Soldatenstiefel trug (Doc Martens ^^), wie eben jenem exzentrischen römischen Kaiser nachgesagt wurde.

Als ich das unheimliche Internet erstmals besuchte und ein Alias brauchte, schien mir das sehr passend. Und seitdem habe ich mir nichts neues mehr ausgedacht :)

Ich bin gern bereit zu glauben, dass die Kritik positiv gemeint ist, aber ich bin ein Ei mit dünner Schale und muss mich hier erst mal warmliegen. Und mir darüber klar werden, ob ich die Vorstellung prickelnd finde, dass meine Stimme verewigt wird und noch in Ewigkeiten als Zielscheibe des Spotts dienen könnte. Andererseits... stelle ich es mir spannend und erhebend vor, an so einem Projekt teilzuhaben. Warten wir es einfach ab.

Was mir beim Registrieren hier gut gefiel war der Absatz in den Forenregeln, dass man auf Orthographie achten soll. In vielen anderen Foren und Chats werden die Augen des Betrachters ja geradezu malträtiert durch die Auswüchse mancher Benutzer :D

ANdy

Andreas Hegewald

Ich finde es schön, dass du den Weg du uns gefunden hast und hoffe sehr dass du noch soweit auftauen wirst, dass man auch hier deine Stimme mal hören darf! Ich bin jedenfalls gespannt!

ANdy

Mond

Mitglied

Halli hallo Caligula. :D

Also wenn du wirklich keine Lust hast zu sprechen kannst du ja etwas anderes machen, wenn ich das richtig gelesen habe schreibst du ja und wir brauchen immer gut Skripte, also ran ans Werk. :D

Nein, nein, lass dir ruhig Zeit. :) Leb dich erstmal hier ein, dann bis du vielleicht schon hart gekocht, du weiches Ei. ;)

Man liest und hört sich im Forum.

Mfg Mond

Diabsi

Helmut Buschbeck
Sprechprobe
Link

Hallo auch von mir. Also ich denke du hast erst einmal Interesse an unser Forum gezeigt. Wenn du auf diese Seitr gelandet bist dann war das ein glücklicher Umstand, weil sie ja auch deinen Interessen entspricht.
Ich würde es auch so sehen, Hörspiele hören, umschauen, Meinung schreiben, Erfahrungen, Vorstellungen mitteilen, auch Fragen stellen, das ist ja schon mal eine breite Palette der Möglichkeiten. Ich bin davon überzeugt du findest eine Möglichkeit für dich.
Beste Grüsse und Wünsche
Diabsi

I

Itami

:wink: willkommen :wink:

Pandialo

P. Zweimann / Paul Conrad
Sprechprobe
Link

Wie schon gesagt, hier im Forum kann mensch sich auf viele verschiedene Arten einbringen. Selbst einfache Kommentare oder Rezensionen helfen ungemein weiter. Willkommen. :)

D

Donnervogel

Ja finde ich auch. Du musst ja meiner Meinung nicht deine Stimme preisgeben wenn du das nicht möchtest. Aber wenn du die Möglichkeit HÄTTEST deine Stimme aufzunehmen dann KÖNNTEST du ja THEORETISCH etwas einsprechen aber das ist dir ganz überlassen. Ich wollt nur mal gesagt haben das dich hier niemand auslachen würde, wirklich nicht.

Oben