Zuletzt bearbeitet:
@Kluki Tolle CoverIch habe mich mal wieder an ein Cover rangetraut, vielleicht paßt es ja schon
Ach ja, stimmt, ich glaube wir wollen eh zwei Versionen des Hörspiels machen, dann kann es auch ruhig zwei Cover-Versionen geben.Ich muss gestehen ich finde das erste "Nächtlicher" auch wenn im zweiten die Glühwürmchen dabei sind.
So habe ich mir das vorgestellt. Ich mag's!Wie ist das?
Sir James ist dir wunderbar gelungen, bin begeistert!Ich hab ihn Mal ein bisschen kautzig gemacht
Hey @Syl Vie vielen Dank! Deine Takes sind super geworden!Ellarin - alle Takes
Also ich hab ja nix dagegen, wenn du dich auch an Ellarin oder der Erzählerin probieren möchtest.Also wie ich das seh ist damit alles da was zur Umsetzung gebraucht wird, oder?
Hoppla, der ist mir voll durchgerutscht , hatte ich vergessen mit zu markieren. Bekommst Du noch und die zwei anderen Kleinigkeiten auch.-Ich glaub der allerletzte (Teil-) Take fehlt noch: "...Was ist mit den Phiolen. Eins, zwei drei...elf. Also fehlt eine Phiole? Das verstehe ich nicht..." Damit es noch ein bisschen spannender am Ende wird.
Ich bin schon super gespannt!Kleines Update: Somit habe ich fast alle Takes (fehlen nur noch die letzten Retakes), dann starte ich mit dem Schnitt.
Und schonmal vorab: Könnt ihr mir bitte noch kurz Bescheid geben, wie ihr in den Credits genannt werden möchtet (Klarname oder Forumname)? @Syl Vie @Pinky @Ein-Ohr-Joe und @Julia :)
Kleines Update: Somit habe ich fast alle Takes (fehlen nur noch die letzten Retakes), dann starte ich mit dem Schnitt.
Und schonmal vorab: Könnt ihr mir bitte noch kurz Bescheid geben, wie ihr in den Credits genannt werden möchtet (Klarname oder Forumname)? @Syl Vie @Pinky @Ein-Ohr-Joe und @Julia :)