Sehr schön geworden, vielen Dank!Habe mich mal an der Erzählerin versucht. Wenn was blöd ist, dann sag Bescheid, wird sofort geändert
Dropbox - File Deleted - Simplify your life
www.dropbox.com
Hey @Syl Vie danke für dein Interesse! Wie Peter und Stefan schon geschrieben haben, kannst du dich grundsätzlich gerne an allen Rollen versuchen. Ich habe hier auch kein Casting vorgesehen, also können wir am Ende vielleicht wirklich schauen, dass wir zwei Versionen davon produzieren? (Ich freue mich sehr, dass der Shortie euch gefällt. ) Aaaber an der Stelle möchte ich auch sehr gerne auf ein anderes Shortie von mir, wo noch weibliche Stimmen fehlen, damit wir das auch umsetzen können, hinweisen: Miriam und die wilden Mädchen - hier wurden 3 Rollen noch gar nicht eingesprochen, schau mal, vielleicht wäre das auch interessant.Hallöchen, hast Du noch Rollen zu besetzen?
Ich schau Mal das ich am Wochenende eine Aufnahme hinbekommeUnd jetzt brauchen wir sehr gerne noch männliche Stimmen für:
SIR JAMES
TIMBERWOLF
Wer möchte mitmachen?
Großartig, der Timberwolf ist dir perfekt gelungen. VielenDank!Ich habe mich einfach mal an dem Timberwolf probiert.
Super, freue mich auf deine Takes!Ich schau Mal das ich am Wochenende eine Aufnahme hinbekomme
@PeBu34 ganz lieben Dank Peter, den kannte ich tatsächlich noch nicht.@Syl Vie Gerne geschehen! Und was mir grade noch eingefallen ist - nur falls du ihn noch nicht gefunden hast: Solltest du dich im Forum mal verlaufen, findest du hier einen Wegweiser durchs Forum
Liebe Grüße von
Peter
@MashaSommertraum danke Dir, dann spreche ich am WE mal was ein, für die wilden Mädchen auch gleich mitHey @Syl Vie danke für dein Interesse! Wie Peter und Stefan schon geschrieben haben, kannst du dich grundsätzlich gerne an allen Rollen versuchen. Ich habe hier auch kein Casting vorgesehen, also können wir am Ende vielleicht wirklich schauen, dass wir zwei Versionen davon produzieren? (Ich freue mich sehr, dass der Shortie euch gefällt. ) Aaaber an der Stelle möchte ich auch sehr gerne auf ein anderes Shortie von mir, wo noch weibliche Stimmen fehlen, damit wir das auch umsetzen können, hinweisen: Miriam und die wilden Mädchen - hier wurden 3 Rollen noch gar nicht eingesprochen, schau mal, vielleicht wäre das auch interessant.
LG Masha