MrTwoCreepy

Neues Mitglied
Sprechprobe
Link
Ich habe mich jetzt auch mal hier hergetraut und dachte mir, ich stelle mich einfach mal vor. Ich heiße Timo und bin noch junge 17 Jahre alt. Zurzeit betreibe ich einen YouTube Kanal in der Genre "Creepypastas". Einige von euch wissen vielleicht nicht unbedingt was das ist. Kein Problem, dafür bin ich ja hier. "Creepypastas" sind nichts anderes als kurze Horrorstorys die ich mit einem Kumpel vertone. Hinzu schreiben wir auch einige Cp's (Creepypastas) selber und vertonen sie natürlich. Unsere Hauptarbeit darin ist allerdings, nur das Vertonen von Storys die wir von Leuten verwenden durften. Spricht wir suchen Horrorstorys oder andere Storys raus und vertonen sie dann, dazu kommt das Cutten von der Ton Aufnahme und das letzte hinzufügen von Intro und Bildern im Schnittprogramm. Nun zurück zu mir, ich interessiere mich schon länger für Hörspiele und höre sie auch Regelmäßig. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich die Chance bekommen würde bei einem Hörspiel-Projekt auch mal dabei sein zu dürfen.

Hiermit möchte ich mich bei allen schon einmal bedanken und wünsche euch einen guten Start in den Tag! :)

Mit freundlichen Grüßen

Timo / MrTwoCreepy

Zuletzt bearbeitet:

bb22

Mitglied
Hi MrTwoCreepy,
Willkommen bei Höerspielprojekt.
Wenn ich dich richtig verstehe, suchst du noch Horrorstorys und machst daraus das Hörspielprojekt?
Find ich eine gute Idee!
lg
Bernhard

MrTwoCreepy

Neues Mitglied
Sprechprobe
Link
Erst einmal Dankeschön, für die liebe Begrüßung!
Nein so direkt meine ich das nicht. Wenn ich mich unklar im Vorstellungstext ausgedrückt habe dann tut es mir leid.
Ich wollte darauf hinaus, dass ich sehr gerne von meiner Richtung auch mal sehr gerne eine neue Richtung ausprobieren möchte, spricht auch mal ein Teil eines Hörspielprojektes sein zu können.
Aber ja die Idee, die du jetzt damit angeschlagen hast hört sich ebenfalls gar nicht so abwegig an!

lg Timo

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Hi Timo und herzlich Willkommen hier bei uns. Wenn Du Fragen hast oder schnell Kontakte knüpfen möchtest, kannst Du ja mal in der Chatbox auf der Hauptseite oder im allabendlichen TeamSpeak vorbeischauen. Natürlich geht das auch per Unterhaltung oder Thread in einem Forum. Im Sprecherforum findest Du alle Hinweise, wie bei uns Stimmproben aussehen sollen, so dass Du eine Freigabe für interne Projekte bekommst.

Habe noch viel Spaß bei uns. Ich bin gespannt auf Deine Proben :)

MrTwoCreepy

Neues Mitglied
Sprechprobe
Link
Wow, dankeschön für diesen tollen Empfang! Werde mich so schnell es geht fündig machen und schauen wie ich am besten eine Sprechprobe mache! Bis dahin wünsche ich euch noch eine angenehme Woche! Und vielleicht trifft man sich ja im abendlichen Ts tratsch wieder. :)

lg Timo! :)

Y

Yüksel

Servus Timo, beste Grüße in meine ehemalige Wunschheimat Bremen :)

Oben