MrTwoCreepy
Neues Mitglied
- Sprechprobe
- Link
Themenstarter/in
Ich habe mich jetzt auch mal hier hergetraut und dachte mir, ich stelle mich einfach mal vor. Ich heiße Timo und bin noch junge 17 Jahre alt. Zurzeit betreibe ich einen YouTube Kanal in der Genre "Creepypastas". Einige von euch wissen vielleicht nicht unbedingt was das ist. Kein Problem, dafür bin ich ja hier. "Creepypastas" sind nichts anderes als kurze Horrorstorys die ich mit einem Kumpel vertone. Hinzu schreiben wir auch einige Cp's (Creepypastas) selber und vertonen sie natürlich. Unsere Hauptarbeit darin ist allerdings, nur das Vertonen von Storys die wir von Leuten verwenden durften. Spricht wir suchen Horrorstorys oder andere Storys raus und vertonen sie dann, dazu kommt das Cutten von der Ton Aufnahme und das letzte hinzufügen von Intro und Bildern im Schnittprogramm. Nun zurück zu mir, ich interessiere mich schon länger für Hörspiele und höre sie auch Regelmäßig. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich die Chance bekommen würde bei einem Hörspiel-Projekt auch mal dabei sein zu dürfen.
Hiermit möchte ich mich bei allen schon einmal bedanken und wünsche euch einen guten Start in den Tag!
Mit freundlichen Grüßen
Timo / MrTwoCreepy
Hiermit möchte ich mich bei allen schon einmal bedanken und wünsche euch einen guten Start in den Tag!
Mit freundlichen Grüßen
Timo / MrTwoCreepy
Zuletzt bearbeitet: