MashaSommertraum
Sprecherin und Autorin
- Sprechprobe
- Link
Themenstarter/in
Ist okay, denke ich.Was meint ihr?![]()
Echt? Ich höre auch in der Rohaufnahme ein "s" am Ende.Also ich habe mir die Stelle nochmal mehrfach angehört, wo Storyoshi "na gar nicht" sagt. Ich höre da ehrlich gesagt kein s am "nicht".
Ja, das könnte man auch anders betonen. Im Skript habe ich es aber tatsächlich wie gesprochen betont. Aber hab den Satz nochmal aufgenommen, wenn es so besser passt, gerne austauschen.Ganz bestimmt ist es nicht radioaktiv. Sie betont "nicht". Ich denke, es müsste wegen der Logik im Kontext das Wort "radioaktiv" betont werden.
Ja, das wäre auch eine mögliche Interpretation! Finde aber, dass Andreas das auf seine Weise auch gut gemacht hatUnd was die Rolle von Mark betrifft: Er ist mir fast immer noch zu ruhig. Die Spannung im Stück könnte vermutlich höher liegen, wenn er vor allem anfangs, aber eigentlich sogar bis fast zum Schluss tatsächlich atemloser und panischer wäre.
Da bin ich überfragt.Und ich überlege auch, ob das Ambiente der engen Kapsel die Stimme nicht etwas dumpfer machen müsste?
Sag mal rein aus Interesse, wolltest du denn dass man das "s" hört oder nicht?Soll ich das jetzt nochmal neu machen oder nicht?![]()
Super, vielen Dank!hier kommt die Liste mit den Lizenzen für Youtube.
Doch, das war sehr sauber gesprochen! Danke dirUnd ich bin mir nicht mal sicher, ob das im Retake nicht wieder so aufgefasst werden könnte...![]()