Husky Grey

Kreativer Husky ^^
Sprechprobe
Link
AW: Mein Hörspiel erscheint!

Meinen herzlichen Glückwunsch!

Es freut mich daß ein großer Traum für dich wahr wird, und ich hoffe daß es ein Erfolg wird und Diesem noch viel nachfolgen
werden!^^

Dagmar

I'm not weird, I'm gifted
Sprechprobe
Link

dann halt uns mal auf dem Laufenden. Von RRR hab ich bisher noch nichts gehört, ist das ein neues Label?

theM

Lebendige Worte
Sprechprobe
Link

Na großartig, das freut mich doch zu hören. Es ist schön wenn ein Traum in Erfüllung geht. Jetzt bin ich gespannt wie sich das Ganze anhören wird wenn es vertont ist.

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied

Dann wünsche ich dir viel Erfolg mit dem Hörspiel und der Umsetzung :)

Dr. Armitage

Mitglied

Sorry wg. der späten Antwort!

Erstmal danke an alle für die lieben Glückwünsche! Eine Neuigkeit gibt es auch: Die weibliche Hauptrolle wird von Katrin Daliot übernommen!

Dr. Armitage

Mitglied

Es gibt Neuigkeiten: Hoer-Talk-Kollegin Dagmar und Bert Stevens werden in dem Hörspiel ebenfalls zu hören sein! Das freut mich sehr, ich höre beide sehr gerne!

Dr. Armitage

Mitglied

Vor ein paar Tagen hat der Labelchef folgende Meldung rausgegeben:

Im März hatten wir Annette Gunkel vor dem Mikro, die auch für einen ganzen Schwung Rollen eingesprochen hat.
Damit ist "Ein Job wie jeder andere" auch endlich komplett - im Digalog-Rohschnitt bin ich mittlerweile zu etwas über zwei Dritteln durch. Dann wird's noch einmal haarig mit den ganzen Sounds, aber wir sind ganz zuversichtlich, dass wir den Titel zum Ende des 1. Halbjahrs fertig haben.

Für die nächsten zwei Wochen könnt ihr euch schon einmal auf die Ankündigung unseres ersten 2015er-Titels freuen.

Siehe hier: Hörspieltalk

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link

Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Dann lass es mal krachen! :)

Dr. Armitage

Mitglied

So, endlich ist es soweit! "Ein Job wie jeder andere" erscheint am 4. Juni. Alle Infos dazu gibt es hier.
:yahoo:

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied

Krasses Cover :D. Ich habe mich auf der Homepage von Rick Melton etwas umgeschaut, tolle Sachen dabei. Gerade die klassischen Horror(film)bilder. Ist die Grafik extra für das Hörspiel gemacht worden oder kommt die aus seinem Archiv?

D

dark_clouds

Hallo Dennis,

da klinke ich mich doch als Macher mal ein:wink:.
Ja, das Bild wurde extra für das Hörspiel gemalt - wie bislang jedes für unsere Titel. Ich bin ein großer Fan seiner Arbeiten (natürlich nicht aller), weshalb ich ihn auch unheimlich gerne dabei haben wollte.

Ansonsten: Hello everyone!

Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben