Marco

Mitglied
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Heute habe ich mein einjähriges Jubiläum hier im Hoer-Talk.de.
Rückblickend kann ich nur sagen, dass es eine gute Entscheidung war mich hier anzumelden. So viele nette und hilfsbereite Menschen habe ich bisher noch nie im Internet gefunden.
Angefangen hat es .....na, wie bei vielen.....mit viel Raumhall. Das Mikro, ein Blue Yeti, ist ja gar nicht mal so schlecht, aber wie bekommt man(n) den Raumhall in den Griff?
Jetzt nun habe ich eine professionelle Sprecherkabine
weaschestaender.jpg

Doch das mit dem Hinundhergeschleppe mit meinem Laptop ging mir ein wenig auf die Nerven. Da tat sich der Himmel auf und ein H2n kam herab, sagte:"Ich bin Dein" und es war mein. Und es war gut so.

Dann erzählte mir mein Vater bei vielen Festivitäten von seiner Kindheit im Krieg. Über seine Evakuierung aus Berlin nach Binz und Dänemark. Daraus wurde dann ein Skript und jetzt wird es Dank vieler von Euch als Hörspiel umgesetzt.
Ich danke Euch allen für das letzte Jahr.
Es macht mir hier sehr viel Spaß mit Euch zu arbeiten und einfach nur mit Euch zu sein.
Auf das nächste Jahr freue ich mich schon ganz besonders.

Euer Marco

Anhänge

• weaschestaender.jpg
    weaschestaender.jpg
    199,8 KB · Aufrufe: 270

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
AW: Ein Jahr...und nur ein bisschen weise

Du hast noch etwas vergesen, das die Kindheitsgeschichte Deines Vaters zusätzlich nicht nur ein Hörspiel wird, sondern dank Deines Elans auch eine Serie daraus mit unabhängigen Geschichten diverser Erlebnisse oder im Sinne von einem Vergleich zu Früher und Heute entstanden ist: das Tempus Fugit Projekt. Dort werkeln bereits ein paar Autoren schon an weiteren Geschichten.

In diesem Sinne herzlichen Glückwunsch zum Einjährigem, Marco. Mögest Du noch viel Hörstückaktivitäten haben, machen und verantworten ;)

Jeanette

Nachteulchen...
Sprechprobe
Link

Och das hast du aber schön geschrieben :) Ich dachte aus irgendeinem Grund, dass du schon einige Zeit länger hier bist....

Schön, dass du da bist :)

Grüße, Jeanette

Chaos

Schneewittchen
Teammitglied
Sprechprobe
Link

Danke für die Erinnerung Marco, ich hab ja heute auch mein einjähriges :)
Wusste gar nicht, dass wir am gleichen Tag hierher gefunden haben :O
Auf viele weitere Jährchen!

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link

Dann sage ich mal: Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 1-Jährigen. Ich freue mich auf noch viele Ideen und Beiräge von Dir.

Viele Grüße.

Eluen

Reisende
Sprechprobe
Link

Herzlichen Glückwunsch zum Jubuläum und weiterhin viel Freude hier ! :)

Swetty8

Foren-seelen

Herzlichen Glückwunsch zum 1 Jährigen,das ging ja schnell, ich finde es schön das du da bist,und Du dass Forum gefunden hast, und danke schön für die versprochen Rolle, :thumbsup:

und ich hätte ein bitte bleibe noch lange hier.den du bist mir sehr Sympatisch,:)

Zuletzt bearbeitet:

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link

Schön, dass du hier bist. Auf dass es noch viele weitere gemeinsame Jahre geben möge! :)

pio

Autor, Audio Engineer (BA), Sprecher und Musiker
Sprechprobe
Link

Hey Marco! Der Wäscheständer kommt mir seltsam bekannt vor...;-)) Sehr kreative Idee:thumbsup:

Dorle

Berlin
Sprechprobe
Link

hihi, so einem behangenen wäscheständer aufm bett habe ich auch schon einige gar nicht so übel gelungene aufnahmen zu verdanken- der ist mir aber auch schon oft genug bei der geringsten gewichtverlagerung überm kopf zusammengekracht:)

ja dann mal herzlichen glückwunsch, dass du vor einem jahr hergefunden und dich hier so interessiert eingebracht hast.

so viele highlights hier grade: auch chaos an dieser stelle also gratulation (und ich bemerke gestern ganz überrascht, dass ich plötzlich "top-posterin" bin...)
und wir, marco, treffen uns bei den ohrkanus-dieses jahr lass ich mich nicht kurzfristig verhindern;)

wer.n wilke

wer.n the voice
Sprechprobe
Link

... niedlich, hätte ich fast gesagt:

"Ich habe ein Häuschen
aus Wellblech & Holz
ein Loch hat mein Mäuschen
und ist darauf stolz,
klein aber fein
klein aber mein"
Insterburg&Co

aber Hauptsache, es funxt!

... ist not perfect, but it works (Griechische Spruchweisheit)

:):):)

Marco

Mitglied
Teammitglied
Sprechprobe
Link

Ihr Lieben.......Danke

Ohrkanus? Ich freue mich riesig drauf, Dorle

@Klaus: Mensch stimmt....Tempus Fugit.....auch hier freue ich mich schon auf die Skripte und die späteren Hörspiele.
@Chaos: Hmmmm......kam ich mit dem Chaos, oder das Chaos mit mir? Ich gratuliere Dir auch Alex zum Einjährigen. Schön, auch ein bisschen Chaos hier zu haben :)

Marie

Elfchen
Sprechprobe
Link

Nachträglich noch alles Gute zu deinem Forengeburtstag! :grins:

Schön geschrieben - und ich finde es auch jedesmal wieder unglaublich, was für eine tolle Gemeinschaft das hier ist. Ich glaub, damit hat niemand gerechnet, dass es sowas noch gibt. :lach:
Auf dass es noch dutzende weitere Jahre werden mögen!! :laechel:

Nee

Mitglied
Sprechprobe
Link

Glückwunsch zum Forenjubiläum und weiterhin viel Erfolg bei deinen Projekten.

Oben