jam

Absolut
Sprechprobe
Link
Hallo, ich bin jam und möchte diese Gelegenheit nutzen, um Euch allen einen guten Tag zu wünschen!

Obwohl ich das Hörspielprojekt schon seit Jahren verfolge, habe ich dies bisher nur als Konsument getan. Das soll sich nun ändern, und ich hoffe, daß ich auf die eine oder andere Weise ein paar Dinge mit Euch gemeinsam tun kann.

Kurz zu meinen Neigungen: ich habe mich seit vielen Jahren mit Musik, Gesang, Instrumenten, Audiobearbeitung bzw. -mix beschäftigt, alles allerdings als Hobby, ohne Bezug auf meinen eigentlichen Beruf.

Nachdem ich viele Jahre in Hamburg gelebt habe, bin ich nun aus familiären Gründen ein wenig nach Norden, nach Quickborn, gerutscht, wo ich wieder mehr Platz in der Wohnung habe, um meine "Audiospielsachen" etwas mehr auszubreiten.
Mir gefällt der Gedanke der freien Hörspiele sehr, da ich finde, daß diese sich inzwischen ohne weiteres auch mit kommerziellen messen können, oder diese sogar übertreffen. Über die letzten Jahre habe ich einige Erkenntnisse zusammengetragen, die ich vielleicht in für Euch nützliche Tätigkeiten umwandeln könnte, sofern dies in Eurem Interesse liegt. Ich kann zwar keine Vollzeit "anbieten", aber ich bin sehr an dem Medium und dem Erschaffen virtueller Klangwelten interessiert.

Eine vorläufige Stimmprobe habe ich an mein Profil gehängt, wobei ich natürlich noch vorhabe, weitere zu erstellen.

Bis bald, mit lieben Grüßen,
jam

Eluen

Reisende
Sprechprobe
Link
AW: Ein herzliches Hallo vom jam!

Dann mal "Herzlich Willkommen" auf unserer virtuellen Spielwiese !:)

Magawen

Mitglied

Ich wünsche dir auch ein Herzliches Willkommen und natürlich auhc viel spaß hier :drinks:

Nee

Mitglied
Sprechprobe
Link

Hallo und herzlich Willkommen :)

Y

Yüksel

Hoi Jam, herzlich willkommenn im "Club der Verrückten"

jam

Absolut
Sprechprobe
Link

Vielen Dank für die freundliche Aufnahme! Ich bin hier noch ein wenig orientierungslos, aber das wird schon noch...:)

Oben