Jamie

Jamie Leaves
Hallo zusammen,:wink:

ich bin Jamie aus Hamburg und ich habe mich gestern in diesem Forum angemeldet. Ich finde das Konzept und die Idee dieses Forums großartig und bin gespannt, was mich hier in nächster Zeit alles so erwartet. Sprechproben von mir sind im Anmarsch. Mir ist nur leider gerade die Steckerverbindung zu meinem Mischpult verbogen und nun muss ich auf das Päckchen vom Versand warten. :depp: Aber wer mag, kann ja schon mal einen Blick auf meine Homepage werfen (Blick ins Profil). Da gibt auch was zu hören!:music:

Liebe Grüße
Jamie

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: Ein Hallo von Jamie :)

Willkommen im Forum,

Mensch jetzt bist du mitten in unsere Umbau-Arbeiten reingeschlittert, aber am Wochenende sollte wieder alles vernünftig funktionieren :)

Freu mich auf die Sprechproben und wünsche dir viel Spaß hier im Forum (auch wenn noch etwas Baustelle ist)

Noir

chronisch mies gelaunt

*wirft ne Hand voll Willkommensgrüße in den Thread*

Da reiht sich der Forenzottel doch auch mal ein ;)

Willkommen hier bei uns und viel Spaß...

Markus Haacke

alias Doc Markuse

Hallo Jamie,

ein herzliches Hallo und Willkommen hier auf der Hoerspiel-Baustelle. :lach:
Ich wünsche Dir viel Spaß mit unserem bunten Haufen.

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link

Hi Jamie.

Von mir auch ein Herzliches Willkommen. Ich bin gespannt auf Deine Sprechproben :D Ansonsten viel Spaß hier bei uns.

Bis bald.

ScarHunter

Veit Schneider

Hallo und willkommen im Hoer-talk...
Gruß
ScarHunter:wink:

Marco Ansing

Autor und Sprecher

Herzlich Willkommen. Hopps einfach an Bord und fühl Dich wohl. Der Baustellenlärm endet gewiss irgendwann. ;)

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link

Ahh jetzt weiss ich auch warum hier alles umgebaut wird. Wir brauchen mehr Platz! Jamie kommt! Klar, da bauen wir an.
Hallo Jamie, willkommen im Forum der Hörspielverückten!

Mr_Kubi

Der auf den Bus wartet
Teammitglied
Sprechprobe
Link

Na herzlich willkommen...

Jemand der es schafft sich anzumelden wenn das Forum zeitweise wg. Umbau offline ist, den muss man doch richtig begrüßen

Sektkorken Plopp

HALLO Jamie

[wink]

Jamie

Jamie Leaves
AW: Danke!!!!! :)))

Vielen lieben Dank für die netten Begrüßungen. Da wird einem ja gleich ganz warm ums Herz!:eek:
Das Päckchen vom Versand ist auch schon da. Ging doch schneller, als ich dachte. Mal sehen, ob ich nun auch die schönen Playerbalken für die Stimmproben in das Fenster bekomme.:gruebel:
Bis ich das raus habe, erlebt ihr mich erstmal lesend! :read:
Bis bald!

Janne

Sprecherin
Sprechprobe
Link
AW: Danke!!!!! :)))

Hallo Frühaufsteherin! Willkommen hier. Ich hab mir direkt mal deine Homepage angeschaut (besonders das Herbstlaub gefällt mir sehr!), aber leider funktioniert der Demo-Link nicht, so dass ich nichts anhören konnte. Auch die pdf-Links bleiben leer :-( Wirf mal einen Blick darauf, damit es bald wieder läuft. Einstweilen viel Spaß hier!

Jamie

Jamie Leaves

Hallo Janne,

ich kann dir im Moment nicht sagen, woran das liegt. Bei mir funktioniert alles, wenn ich die Seite öffne. Aber ich hör mich mal um und schaue nachher nochmal in die Programmierung rein. Vielleicht hat er sich beim Letzten Update nur verschluckt.
Bis später :)

bob7

...aber leider funktioniert der Demo-Link nicht, so dass ich nichts anhören konnte. Auch die pdf-Links bleiben leer :-( Wirf mal einen Blick darauf, damit es bald wieder läuft. Einstweilen viel Spaß hier!
Hallo Jamie, toll dass Du Dich hier angemeldet hast, ich hoffe es hagelt demnächst ordentlich Hörspielrollen für Dich. ;)

Ich kann übrigens problemlos Deinen Demo-Link und auch die .pdf - Dokumente öffnen.
LG und viel Spaß hier!

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link

Hallo und willkommen bei uns! Ich wünsche dir viel Spaß und freue mich auf deine Sprechproben! :)

topracer

Frederic Jacob
Sprechprobe
Link

Dann heiße ich dich auch mal herzlich willkommen! :laechel:

Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben