Finn

Mitglied
Hallo ,
ich wollte mich kurz vorstellen :) ! Ich heiße Finn , und hab durch Rick Future und Triggers Interesse am Hörspiel bekommen. Ich versuche mich momentan an einem Drehbuch für ein SciFi-Hörspiel. Ich wohne momentan in dem Vereinigten Wahnsinn von Amerika also nicht wundern wenn ich zu den unmöglichsten Zeiten poste.

mfg Finn

Zuletzt bearbeitet:

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Ein "Hallo" vom anderen Ende der Welt

Hi Finn,

hier gibt es keine unmöglichen Zeiten. :D Herzlich Willkommen hier und ganz viel Spaß beim Mitmachen und Einbringen. Bin gespannt, was Du Dir ausgedacht hast... Wenn ich fragen darf: Wo wohnst Du in den USA?

Viele Grüße

Nami

☆*:.。. o(≧▽≦)o .。.:*☆
Sprechprobe
Link

Heeeeeeeeeeerzlich Willkommen :3
Oh, wie ist denn grad so das Wetter dort? ^^
Freue mich denn schon von dir zu lesen , btw mal rein zu schnuppern in deinem Drehbuch ~!

Finn

Mitglied

Wetter : Wechsel zwischen Nass , kalt und warm. Wo im Wahnsinn : Nähe Washington D.C. , Leesburg Virginia. zum Drehbuch : Ich bin noch dabei an den Charakteren zu feilen. Für die Story hab ich schon eine Idee und bin da aber noch gewaltig am Brainstormen.

Atreya

Mitglied

Hui, wir werden ja immer internationaler, sehr schön. Wie das wohl auf unserer Mitgliederkarte aussieht? Find ich klasse. Schön, dass du hierher gefunden hast, bin schon auf dein Werk gespannt. Vlt. magst du ja auch mitsprechen und eine Sprechprobe hochladen. In jedem Fall wirst du hier deinen Spaß haben und dich sicherlich wohl fühlen.

Angelsnature

Sonja Schreiber
Sprechprobe
Link

Herzlich Willkommen :)
wünsche dir viel Erfolg bei deinem Skript.

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied

Herzlich Willkommen im Forum :)

Viel Erfolg beim schreiben des Skripts, wenn du einmal Hilfe brauchst, findest du auch zahlreiche Tipps im Forum oder kannst ein neues Thema erstellen, hier helfen alle gerne weiter :)

G

Gelöschtes Mitglied 2384

Herzlich willkommen auch von mir :wink:. Eine meiner Story's spielt auch in den USA, im Bereich zwischen Pittsburgh und New York, allerdings zu einer Zeit, die man lieber nicht haben möchte - Endzeitstory/Dystopie.
Ich wünsche dir viel Spaß hier. Du wirst ihn mit Sicherheit haben! Und die Hörspiele die hier produziert werden sind einfach nur der Wahnsinn.

Meine bisherigen persönlichen Favoriten sind die Windsängerin und Narfland - beide sehr atmosphärisch.
Aber auch die anderen Hörspiele sind echt gut.

Ganz viele liebe Grüße

Heike

Finn

Mitglied

Mitsprechen möchte ich auf jedenfall , dafür werde ich aber noch ein wenig üben müssen und mir nochmal ein besseres Mikro kaufen.
Werde aber trotzdem schonmal eine Sprechprobe vorbereiten und hochladen.

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link

Hallo und herzlich willkommen im internationalen Hörspielforum.
Das Uhrzeiten hier keine Rolle spielen wirst du allein daran merken, dass hier auch aus dem wirklich anderen Ende der Welt ( Australien) gepostet wird.

G

Gelöschtes Mitglied 2319

Hi Finn, herzlich Willkommen hier im Forum.
N Science Fiction -Hörspiel? Cool, nur Mut! :D
Viel Spaß und schöne Grüße nach USA - Grüß Manowar mal, wenn Du die dort mal siehst ^^
Michael

Finn

Mitglied

Danke Michael , werde ich tun wenn ich sie sehen sollte. Allerdings nicht ganz meine Musik , ich mags eher schneller und dunkel. Zum Bleistift Melo-Death , Deathcore , Metalcore , Gothic und Hardcore (ja ich rede von Techno :) )

Willkommen im Forum, Finn. Witzig, ein Charakter mit dem Namen Finn spielt in dem Hörspiel Mole eine Hauptrolle. Sag mir bitte, das Dein Nachnahme auch noch Flynn ist.

Oben