V

Valladan

Atra esterni ono Thelduin (ich liebe einfach diese begrüßungsformel^^)

und da ich nun eine mal etwas andere art des "Hallosagends" benutzt habe, weiter.

Gefunden habe ich dieses Forum (sich immernoch drüber freu) als ich bei Youtube nach einem netten hörspiel gesucht habe und mich sofort angemeldet; Warum?-- Ganz einfach, weil ich sowas schon immer gesucht habe. Ich kann nicht viel aber reden das kann ich - und ausserdem bin ich ein buch wie hörspielfreak;) -

Nun weiter etwas von meiner Person
Bin ein recht netter kerl auch wenn ich ich, zugegeben auch ab und an etwas schwierig sein kann aber dennoch leernt mich einfach kennen ;)

wie man sehen kann habe ich bei Hobbys einige sachen eingetragen und meine Leidenschaft LARP hervorgehoben einige von euch werden wissen was es bedeutet, daran zweifele ich nicht, den anderen möchte ich eine kurze erklärung abgeben (hilft beim verstehen meiner person und persöhllichkeit doch ungemein^^)

LARP ist die Abkürzung für Life Action Role Playing und ist ein reales spielen von fantasy, wer sich mit pen und paper auskennt was wir machen ist das gleiche in echt halt fast schon WOW goes real^^

Als Larper und Rollenspieler im algemeinen bin ich es gewohnt verschiedene Charaktere mit leben zu erfüllen, weshalb ich denke das ich es mit dieser seite nicht schlecht getroffen haben kann:D

So wer mehr von mir und/oder das Hobby erfahren will oder einfach nur plaudern will, soll mich einfach anschreiben ich bin für jedes gespräch offen und ich hoffe auf ein gutes miteinander und wäre auch dankbar für den einen oder anderen Tipp;)

Euer Valladan aka Mike
:wink:

damien

Philipp Gorges
Sprechprobe
Link
AW: Ein Hallo an alle von nem neueling^^

Willkommen in den Hallen vom Hoerspielprojekt

D

Donnervogel

Oho, da kennt einer ja die "Die alte Sprache".

Atra esterni ono Thelduin = Möge das Glück dir hold sein.

Hezlich Willkommen im Forum. Ich werde (fast) alles dafür tun, dass es dir hier wunderbar geht!

Edit: bist du Fantasyfreak? Also jetzt auch richtig doll, nicht nur zocken?

Fuchs

Achtung: Pelzig!
Sprechprobe
Link

Hallo, na dann fühle Dich mal wohl hier ^^

Brandywine

Falko Diekmann

Ahoi.

Von diesen Liverollenspielen hab ich öfter schon gehört. Interessante Sache.
Mir wär bei nem Fantasy-Setting aber das Übernachten zu unkomfortabel ;)

Viel Spaß beim stöbern und mitwerkeln hier :)

R

~*Rui*~

Also das mit dem game kapier ich noch ent ganz abber kling cool XDD

well then~
willkommen hier, ich denke du wirst viel spaß haben ^^

V

Valladan

Oi ghuter anklang XD

Rui frag mich ruhig was du nicht verstehst und ich werde dir sogut ich kann antworten^^

@ Waffenfreund wie meinst du das mit nur zocken? ich bin ein fantasy freak um genauer zu sein Magier (die dürfen richtig durch sein XD)

Zuletzt bearbeitet:
D

Donnervogel

Ach spielst du LARP nicht online so Multiplayer mäßig?

Ist ja interessant, erzähl mal bitte estwas davon!

F

Flitzi

Herzlich Willkommen
bin auch erst seit gestern hier^^

Coool noch ein Larper ^^
Du fährts nicht zufällig nächstes Jahr aufs Drachenfest?
Was Für Fantasy Bücher und Filme magst du den soo?
Hast du auch die Drizzt Hörspiele?

Zuletzt bearbeitet:
V

Valladan

also wenn du mit multiplayer WOW und so meinst, das mache ich nicht^^

Wir larper spielen das in echt aus also körperkontakt aber das so zu erklären ist etwas doof ich mache hier das was ich in solchen situationen immer mache verweise auf freun youtube das richtet sich übrigends an alle die sich etwas interessiern

auf Youtube gehen und doku zum Drachenfest eingeben alle 6 teile anschauen diese halbe stunde kann man erübrigen und dann hat man eine ungefähre vorstellung

V

Valladan

cool werde mich doch glatt mal auf den weg machen^^

D

Donnervogel

Ahaaaaa, du machst also etwas kreatives in deiner Freizeit. Und da findet man genügend Anschluss? Ich heiße ja selbst nicht umsonst waffenfreund und bin mal in meiner Freizeit mit Softair(Luftdruck)waffen durch den Wald gerannt. War ne geile Zeit, bis dann keiner mehr so richtig Lust hatte. Aber es war geil, einfach nur geil. Man sitzt nicht am PC und zockt Counter Strike oder in deinem Fall WOW und wird immer bleicher und käsiger sonder kommt an die Luft und bewegt sich und hat UNGEHEUREN SPAß!!!

Achim

Mitglied
Sprechprobe
Link

hi valladan, willkommen hier im projekt. ich habe mir die doku mal angesehen. war schon interesant. nur wohl nix für mich.

es hat mich ein wenig an so ein mittelalterspektakel erinnert wo ich mit meinem sohn gewesen bin. oder an ein reenacting.

Achim

Imandra

Mangrovenkrabbe

hallo naja wenn man sich mit dem Thema LARP mal auseinandersetzt stellt man fest, dass man auch wirklich nichts mit WOW gemein hat ;)

beim larp ist man auch an der frischen luft und hat auch waffen xD naja die eher flauschig sind, aber das sind details.

ich erinner mich dunkel auf einem LARP gewesen zu sein, einst in Herzberg. Es war saukalt und blöd fand ichs auch xD Aber zuschauen ist lustig xD

Valladan was spielst du denn? mal so neugierig gefragt. xD

V

Valladan

ich bin ein kriegsmagier

Oben