Sicanda

Neues Mitglied
Sprechprobe
Link
Hi!
Ich möchte mich auch kurz vorstellen. Bin ganz neu hier und schau mich gerade erstmal etwas um.
Das mit der Stimmprobe und dem muß ich noch herausfinden, aber ihr habt es ja schon in anderen threads erwähnt.
Vielleicht ergibt sich ja mal ein Projejt, an dem ich mitwirken kann. Das wär super!
Ich habe Anfang 2014 mit dem Sprechen begonnen und versuche mich immer weiter zu entwickeln und zu verbessern.
Ich kann von Euch sicher viel lernen und freue mich schon auf tollen Austausch.

lieber Gruß und bis bald

whoami

Mitglied
AW: Ein fröhliches Hallo in die Rolle, von einem neuen Stimmchen :)

Ein fröhliches Hallo zurück.

Wenn du hier mitsprechen willst gibt es hier (http://www.hoer-talk.de/showthread.php/8753-Wie-sieht-eine-Sprechprobe-aus) einiges zu lesen für dich, falls du das nicht schon selbst gesehen hast. Falls noch Fragen aufkommen, dann frag einfach… direkt hier, auf der Startseite im Chat, im Teamspek, oder per PN. Jam und die Admins (vorwiegend Jam und Sven) kümmern sich hier um die Freigaben, wären also in Sachen Freigabe die richtigen Ansprechpartner.
Ansonsten erst mal viel Spaß beim Einleben.

Grüße

Y

Yüksel

Hoi Sicanda, na dann herzlich willkommen

Sicanda

Neues Mitglied
Sprechprobe
Link

Hi!
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ja, in dem Artikel zu den Sprechproben treib ich mich grad schon herum.
Ich hab irgendwo was von nem erweiterten Menue gelesen, wo man dann mp3 hier einfügen kann, das aber noch nicht gefunden.
Taucht das auf, wenn man mit dem Uploader was hochgeladen hat?
Ich werd mal meine Aufnahmen nach unterschiedlichen Ausschnitten mit verschiedenen Emotionen durchsuchen. Die lad ich dann einzeln hoch und füg sie in den dafür vorgesehenen Thread ein und warte auf die Freigabe? Richtig verstanden, beim Überfliegen der unterschiedlichen Infos?
lg

psart

Autor/Sprecher/Cutter
Sprechprobe
Link

Herzlich willkommen und ich bin gespannt auf Deine Sprechproben?

G

Gast23446

Herzlich Willkommen auch von mir und ich wünsche Dir hier ganz viel Spaß! ;)

Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben