Telliminator

Sample-Collector
Sprechprobe
Link
Spieglein, Spieglein im Straßenverkehr,
warum sieht man Dich bloß so schwer?
Mit Rädern dran, man erkennt es kaum.
Alles spiegelt sich, da kann man nur staun´n.
 

soundjob

Tontüte & Hörspielfrisör
Sprechprobe
Link
In Berlin fahren ja fast nur unsichtbare Busse.... (und insbesondere U&S-Bahnen, sofern die überhaupt fahren, wenn es mal regnet oder so)
"kommt in angeblich 8 Minuten-->nur noch 3 Minuten-->Bus ist da-->Bus ist abgefahren... aber die Leute stehen immer noch alle entnervt wartend an der Haltestelle und es werden mit jeder Minute mehr.

Also in Berlin sind unsichtbare Busse absolut nichts außergewöhnliches... und die sehen wahrscheinlich noch transparenter aus, als im Video (denn DIE, hat noch keiner gesehen) :ROFLMAO:
 

soundjob

Tontüte & Hörspielfrisör
Sprechprobe
Link
Ich bin in Berlin schon Mal Bus gefahren, 2015 waren sie noch sichtbar. :D
Das ist dann aber immer der Bus, der eingesprungen ist, weil du schon 3xMal auf den eigentlichen Bus gewartet hast (mancherorts, im Norden, kann das dann schon mal `ne ganze Stunde werden/20-Minutentakt)... kleiner Trick und Tipp für den nächsten Berlin-Besuch: Du musst dich natürlich bei den unsichtbaren Passagieren anstellen... die kommen immer alle pünktlich weg... weil von denen, sieht man ja auch nie einen an der Haltestelle wartend ;)
 

Telliminator

Sample-Collector
Sprechprobe
Link
Ich bin doch jetzt gerade im Moment unsichtbar in Berlin, aber der Bus nimmt mich nicht mit.
Ich will auch gar nicht mitfahren. 😅
 
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben