SamuelFalke

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo liebes Forum!

Mein Name ist Samuel Falke. Naja eigentlich nicht, aber meinen echten Namen möchte ich noch ein wenig für mich behalten - auch wenn er kein Staatsgeheimnis ist.

Ich bin 26 Jahre alt und arbeite im Moment auf eine Karriere im Hörfunk hin. In der Moderation um genau zu sein. Sowohl in Redaktion, als auch Moderation habe ich schon einige Erfahrungen gemacht und irgendwie...tja. Irgendwie hat auch schon immer eine gewisse Neugier für Hörspiel und Synchronsprechen in mir geschlummert. Vor allem den Sprecher Thomas Fritsch bewundere ich in der Hinsicht sehr.

Jetzt ist diese Neugier jedenfalls wohl endgültig erwacht und ich möchte sehr gerne in die Welt der Hörspiele und der Synchronsprecher abtauchen! Das ist eine ganz neue Welt für mich und ich freue mich schon darauf sie hier kennenzulernen :)

Wenn ihr also irgendwelche Tipps, Kritik, oder Fragen haben solltet - dann immer her damit!

Lieben Gruß,
Samuel

Ellerbrok

Sprecher, Cutter & Fledermaus
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Willkommen im Forum. Hier wirst du dem einen oder anderen komischen Vogel begegnen ;)

Klaus_Nb

Hmm.
Sprechprobe
Link
Ein Falke, der auch gleich eine komplette Sprechprobe im Schnabel hat! Respekt.

Herzlich Willkommen und viel Spaß :)

Klaus

P.S.: Du solltest die Probe in Deinem Profil verlinken, dann erscheint die bei jedem Deiner Beiträge.

Y

Yüksel

Hoi Samuel, herzlich willkommen bei uns.

jam

Absolut
Sprechprobe
Link
An dieser Stelle auch noch einmal herzlich willkommen. Wünsche dir viel Spaß beim Eintauchen in die Neue Welt!;)

Oben