G

Gelöschtes Mitglied 6816

Hey Ho...

Ich habe eine Bitte!!!

Ich benötige jemanden der einen großen Fundus an Sounds besitzt und natürlich auch mit diesem umzugehen weiss also crazy Cutter ist.

Es geht um eine Story welche ich schon aufgenommen habe und ich selbst schneide und in ein paar Tagen fertig ist!!! Yes yes yooooaaar

Das Problem daran: eigentlich war es als pures Hörbuch geplant. Dann war der Gedanke dies doch mit Sounds zu untermalen. Da ich aber nicht so viele Sounds besitze und mein können diesbezüglich sich in Grenzen hält benötige ich jemand der dies schaffen kann...

Es sind gar nicht so viele Szenen. Details folgen. Aber ich möchte den Dialoge - die ich aktuell alleine übernehme, durch Sounds etwas mehr leben einhauchen. Auch zwischendurch während der Sprecher spricht, prägnante Szenen die er wiedergibt, mit ein paar Sounds untermalen...

Quasi eine erlebnisreiche Erzählung.

Weitere kleinere Projekte mit höherem Soundaufwand und Cutteraufwand werden wahrscheinlich folgen.

Nun ist die Frage - wer mag, wer kann, wie geht das überhaupt mit dem Anfragen und finden... Reicht das so aus??? 🥴🙏✌️☺️
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
Hast du dich schon mal auf www.freesound.org auf die Suche gemacht? Da findest du auch schon erstaunlich viel.

Ansonsten müsstet du vielleicht hier sagen, welche Sounds du noch brauchst.
 
G

Gelöschtes Mitglied 6816

@MonacoSteve

Jap genau... Da habe ich schon gesucht. Da bin ich eigentlich immer. Aber ganeu das eine habe ich nicht gefunden...

Schlussendlich geht's mir gar nicht nur um die Sounds - sondern viel mehr im jemanden der mir eventuell die Sounds auch authentisch in das fast fertige Stück rein bastelt. Bei allen Dingen die ich bis jetzt selbst gemacht habe, möchte ich das gerne mal jemanden überlassen der das besser hinbekommt und vllt. mehr Authentizität in die Szene bringen kann ... You know... 😬
 
G

Gelöschtes Mitglied 6816

Ja genau... Einen Cutter suche ich im speziellen... 😱🤦...
 
Oben