Brixx

Neues Mitglied
Servus mittananda!

Naja, hallo halt :D

Meine Name ist Florian, aber meißtens macht sich niemand die "Mühe" meinen Namen vollständig auszusprechen, daher nennt man mich eigentlich immer nur Flo oder online eben Brixx. Ich bin derzeit Student für Maschinenbau, aber wohl nicht mehr lange :p Dann wird die Uni gewechselt und auf bessere Tage gehofft.

Und weils halt grad so grau und trisst draußen ist, ist es immer wieder schön sich mal das ein oder andere entspannende Hörspiel anzuhören.

Passiv begleite ich diese Community schon seit längerem, sprich also schon ein paar Monate. Daher möchte ich erstmal der Community für ihr Tun danken und hoffe, mich selbst auch irgendwann einbringen zu können.

Viele Grüße

Flo^^

Silas

Mr. Cutterman
AW: Ein Bayer!

Hallo Flo,
dann heiße ich Dich recht herzlich hier im HoerTalk willkommen und wünsche Dir viel Spaß hier in der Community.
Vielleicht möchtest Du ja auch irgendwann einmal selbst an einem Hörspiel mitarbeiten ?!

Brixx

Neues Mitglied

Danke! Ja, ich denke ich stell bald mal eine Hörprobe von mir ins Forum. Aber mehr aus Spaß und Interesse, wie meine eigene Stimme so auf andere wirkt... :D

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link

Servus!
Dann mal herzlich willkommen im Board! Ich wünsche dir viel Spaß und dass du dich gut einbringen kannst! :)

Markus Haacke

alias Doc Markuse

Hallo Flo,

auch von mir ein herzliches Willkommen im Hoertalk Forum. :wink:
Spaß an unseren Hörspielen hast Du ja schon... und vielleicht kriegst Du ja auch richtig Bock aufs mitmachen. :)

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link

Hallo brixx, herzlich willkommen in diesem Hörspielforum. Ich finde du hast das bis jetzt schon ganz richtig gemacht. Hörproben ruhig erst mal mit deinen vorhandenen Möglichkeiten eingestellt. wenn die Hörer dir dann Feedback geben kannst du immer noch entscheiden, ob du dir zu Weihnachten ein neues Mikro wünscht oder einen Stapel Hörspiel-CD´s:).