Edgar Allan Poe

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hier wird sich also vorgestellt? Nun, da will ich mich natürlich nicht ausnehmen.
Ich habe, ohne jegliche Erfahrung (außer daß ich eben ein Fan von Hörgeschichten bin) im September 2010 meine schon vorhandenen Erfahrungen auf YouTube in einen neuen Kanal gesteckt und veröffentliche dort seither meine Hörgeschichten. Nicht zuletzt das Urheberrecht (welches ja auch für Fan-Reads gilt) hat mich auf den Gedanken kommen lassen es mit Edgar Allan Poe zu versuchen und nach der (unerwartet) guten Resonanz habe ich mein Repertoire inzwischen auf Goethe und Oscar Wilde erweitert. Andere klassische Autoren sind aktuell bereits in Bearbeitung.
Doch nach eigener Aussage kannte die Hälfte meiner Besucher Edgar Allan Poe gar nicht (!) und die Werbung die ich mir davon erhoffte läuft nun eher in seine als meine Richtung. Mit derzeit knapp über 17.000 Aufrufen ist mein "Kaminzimmer" nicht annähernd so populär wie die Kanäle jener Fan-Reader welche das Urheberrecht ignorieren, doch die Tendenz ist steigend. Derzeit erziele ich bereits etwas über 100 Aufrufe täglich.
Hierher gekommen bin über den Tube-Kanal des Hoerspiel-Projektes und eigentlich suche ich selbst keine Stimmen, doch wer mit der Meinen etwas anzufangen weiß wird mich gesprächsbereit finden. Ich werde mich für einige Projekte bewerben, aber wer sich vorab mal einen Eindruck meines Tube-Kanals verschaffen möchte fühle sich hier herzlich willkommen: http://www.youtube.com/user/EAPoeProductions
In gespannter Erwartung auf die kreativen Kräfte an diesem Ort
Edgar Allan Poe

Husky Grey

Kreativer Husky ^^
Sprechprobe
Link
AW: Edgar Allan Poe stellt sich vor

Hallo, und willkommen bei Hörspieprojekt.
Deinen Kanal kenn ich auch schon, tolle Sache was du da machst.
Wünsche dir auch weiterhin viel Erfolg.

Gruß, Husky Grey

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link

Hi Edgar,

herzlich Willkommen hier. Und viel Spaß bei dieser unser aller Community. Deinen Kanal werde ich mir bei Zeiten auch mal anschauen. Bin gespannt :D

Viele Grüße.

Edgar Allan Poe

Mitglied
Sprechprobe
Link

Hallo, und willkommen bei Hörspieprojekt.
Deinen Kanal kenn ich auch schon, tolle Sache was du da machst.
Wünsche dir auch weiterhin viel Erfolg.

Gruß, Husky Grey

Vielen Dank! Ich bin schon des Öfteren gefragt worden "Warum kostenlos?" und habe stets darauf geantwortet "Wegen der Anerkennung". Freut mich zu sehen, daß meine bescheidene Arbeit über die Grenzen der Tube hinaus ein klein wenig Freude zu bereiten vermag. Noch keine 24 Stunden hier und ich beginne mich wie zuhause zu fühlen. Schön in einem Forum unter Gleichgesinnten verweilen zu dürfen!

Edgar Allan Poe

Mitglied
Sprechprobe
Link

Vielen Dank für die nette Begrüßung! Sei mir willkommen wenn du in meinem Kaminzimmer Platz nimmst, obschon ... der alte Meister Poe hat eine etwas altvordere Ausdrucksweise, aber die Meisten meiner Gäste mögen das. Doch die Ehre hier willkommen zu sein ist mir eine mindestens ebenso große Freude! Vor allem nachdem ich bereits einige kleine Blicke in das werfen konnte was diese Community hier ausmacht. Der alte Meister Poe würde gesagt haben "Ihr findet mich ob des vorgefundenen Potentials zutiefst beeindruckt!" Ich freue mich schon darauf mich dem ersten Projekt hier anzubieten und zu sehen was sich daraus entwickelt. So viele Hörspielbegeisterte und so viele Kreative! Toll! Und wieviele H2s es hier gibt! ;-)
Ebenso herzliche Grüße zurück
Edgar Allan Poe

Jamie

Jamie Leaves

Hallo Edgar! :)

Herzlich Willkommen bei uns im Forum. Deine Sachen passen doch hervorragend zu meinen monatlichen Frédéric Boutet -Lesungen. Der dürfte dir dann auch gefallen! :) Wir sollten mal ein paar Autoren unbekannterer Art austauschen.

Liebe Grüße
Jamie

Oben