Noir

Mitglied
Hallo!

Da ich leider niemanden finden konnte, der sich längerfristig an dieses Projekt binden möchte (was ja auch völlig verständlich ist - kein Vorwurf!) und dessen Stil zum Konzept der Serie passt, eröffne ich nun einen neuen Thread, der ausdrücklich nur für den ersten Teil dieser potentiellen Serie ist. Der andere Thread bleibt aktiv, vielleicht möchte ja später jemand längerfristig einsteigen :)

Ich suche hier deshalb nun eine/n Coverzeichner/in für Kapitel 1 der "Barash-Tyr Chroniken". Ein Logo ist vorhanden.

Das Hörspiel ist so gut wie fertig. Ein paar wenige Handgriffe müssen noch getan werden - dann fehlt nur noch das Cover.

Würde mich freuen, wenn jemand Spaß dazu hätte :)

mfg
Tom
 
Zuletzt bearbeitet:

joe adder

Karsten Sommer
Sprechprobe
Link
AW: DYRER Kapitel 1 sucht Coverzeichner/in

Lust haette ich schon, aber zum einen ist es fuer ein einzelnes Cover sehr kurzfristig und zum anderen weiss ich ueberhaupt nicht, wie sich das Konzept des Hoerspiels "anfuehlt". Etwas Larifari hinzuschludern, nur um von meiner Seite ein Cover zu liefern, kommt fuer mich nicht in Frage.

Und in ein laengerfristiges Projekt moechte ich auch nicht einsteigen.

Sorry. :(
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: DYRER Kapitel 1 sucht Coverzeichner/in

Ich kann sowas leider nicht. :(
 

Husky Grey

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: DYRER Kapitel 1 sucht Coverzeichner/in

Moin Thomas,
ich hätte nach wie vor Interesse, an diesem Projekt.
Zu meinem letzten Entwurf, hast du dich ja leider, noch nicht geäußert. Soll kein Vorwurf sein. Lag es vielleicht an dem Stil?
Wenn du mir an einem Beispiel zeigen könntest, was dir so vorschwebt, könnte ich mich entsprechend anpassen, mir liegt nicht nur ein Stil.
Wie gesagt Interesse ist vorhanden, und würde auch längerfristig mitarbeiten.

Gruß, Steffen
 

J.O.K.

Jan
Sprechprobe
Link
AW: DYRER Kapitel 1 sucht Coverzeichner/in

Klingt interessant. Darf man mal unverbindlich fragen, was du dir etwa vorstellst, stiltechnisch gesehen, und worum es in Dyrer geht?
Je nachdem, lässt sich dann auch sagen, wie zeitintensiv die Sache wird.


Liebe Grüße

J.O.K.
 

Noir

Mitglied
AW: DYRER Kapitel 1 sucht Coverzeichner/in

@Husky: Richtig, zum zweiten Bild, hab ich noch nichts geschrieben. Mea Culpa. Ich werde dich nachher per PN nochmal kontaktieren.

Für den ersten Teil habe ich nun auch schon jemanden gefunden, der mir schnellstmöglich ein Cover zeichnen wird. Das Angebot für die weiteren Folgen steht natürlich weiter.

@J.O.K.: Auch du wirst spätestens morgen eine PN von mir bekommen mit Infos.

Entschuldigt, dass ich etwas kurz angebunden bin, aber ich bin etwas im Stress gerade ;)
 

Noir

Mitglied
AW: DYRER Kapitel 1 sucht Coverzeichner/in

Zur Info: Ich habe euch nicht vergessen! Ich bin nur etwas im Stress. Schreibe morgen noch wieder eine Klausur und bin deshalb nur sporadisch hier. Ich melde mich bei euch! Versprochen!

mfg
Tom
 
Oben