Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
Das ist jetzt keine neue Information, da beide Hörspiele schon länger in folgenden Threads angekündigt waren, aber als Information nochmal zusammenfassend damit man die Premiere auch nicht vergisst:

Premiere Teen Agents 10
Premiere Centralia

Am 03.06.12 um 20 Uhr geht es los, hier der Ablaufplan:

20:00 Uhr: Chatbeginn
20:15 Uhr: Hörspielpremiere Teen Agents 10 (Ende der Serie)
20:55 Uhr: ca. 5 Minuten Pause
21:00 Uhr: Hörspielpremiere Centralia

Link zum Chat
Link zum Webradio

Beide Hörspiele stehen danach zum Download bereit

"Teen Agents - Folge 10"

teenagents10-350px-1338536703.jpg

Inhalt:
Nach dem Tod von Susan Hayes und der traumatischen Erfahrung mit der Selbstmorddroge trifft Charlie eine Entscheidung: Er verlässt die "Teen Agent Organization" und begibt sich unter den Schutz der CIA. Seine Familie und seine Freunde bleiben ratlos zurück. Sie ahnen, dass Charlie die vergangenen Ereignisse noch immer nicht verarbeitet hat. Aber vielleicht ist es auch ganz gut, dass er genau zu diesem Zeitpunkt nicht mehr in der Zentrale der TAO lebt... Terroristen schlagen rücksichtslos zu! Niemand weiß, wer am Ende des Tages von seinen Freunden noch am Leben sein wird.

"Centralia"

centralia350px-1338536650.jpg

Inhalt:
Ein Sheriff in einer verlassenen Geisterstadt, eine Stripperin und franko-kanadische Killerzwillinge jagen hinter einer ominösen Kiste her. Und ab da wird es richtig kompliziert...

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
AW: Doppelpremiere am 03.06.2012 - Teen Agents 10 und Centralia

Ich hab zwar beide Premieren-Threads shcon einzeln angeschrieben, aber WOW, das war der Hammer Leute. OK, der CHat hat nebenher ein wenig gehakt - aber ich bin ja nciht so. Der Hörgenuß war wichtiger. Und der war Saugut.

Noir

chronisch mies gelaunt

Tjo, ich machs kurz...es ist hier mal wieder alles schief gelaufen, was schief laufen konnte. Ich hab auch echt langsam die Schnauze voll...tut mir leid, dass ich nicht da war. Ich höre mir beides so schnell es geht an.

mfg
Tom, der heute echt mal angepisst ist.

Maltin

Mitglied

konnte leider doch nicht dabeisein... dafür hör ich die beiden jetzt gleich :)

Oben