• Blut-Tetralogie   Dark Space

MashaSommertraum

Sprecherin und Autorin
Sprechprobe
Link
Hey! Glückwunsch zur Veröffentlichung. Das ist ja echt super!! Ich freu mich für dich und alle Beteiligten! (y) (y)
Vielen lieben Dank @MonacoSteve insbesondere für deine Unterstützung beim Cut, das hat mir wirklich sehr weitergeholfen ☺️ Hab mich auch gestern sehr gefreut! 🤩

Und auch von mir danke nochmal an @Antonio Parisi, @Mr_Kubi und @Kluki für die tollen Takes!
@Antonio Parisi und @Mr_Kubi ihr wärt bei einem zweiten Teil auch dabei (keine Fortsetzung aber die Erzählung der anderen Seite des Geschehens, aus der X Lab Sicht)? ;)
 

Antonio Parisi

Mitglied

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
Im Übrigen, nur zu Info...
..., aus der X Lab Sicht)? ;)
...ein "X-Lab" gibt es wirklich, und zwar in Göttingen; ich hatte in meiner Eigenschaft als Referent bei der Max-Planck-Gesellschaft schon damit zu tun :
Das wurde u.a. von einem Nobelpeisträger mitgegründet, aber Zeitmaschinen machen sie dort trotzdem keine.
 
Zuletzt bearbeitet:

MashaSommertraum

Sprecherin und Autorin
Sprechprobe
Link
...ein "X-Lab" gibt es wirklich, und zwar in Göttingen; ich hatte in meiner Eigenschaft als Referent bei der Max-Planck-Gesellschaft schon damit zu tun :
wie lustig, das wußte ich nicht :D

aber Zeitmaschinen machen sie dort trotzdem keine
...ja, ist in unserem X Lab auch nicht der Fall (die hatten es gekauft).
Aber vielleicht machen sie's ja doch und sie möchten nur, dass wir denken, dass sie es nicht tun. ;) X Lab klingt schon verdächtig...
 
Oben