• Blut-Tetralogie   Dark Space

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo Zusammen,

dann kommt hier auch mal mein Skript. Ich hab in dem Shortie 15 Rollen untergebracht, davon ist eine "eine Menschenmenge". Wenn sich fünf Sprecher/Innen finden, die jeweils drei Rollen übernehmen, müsste das reichen. Und die "Menschenmenge, macht ihr alle zusammen oder wir schreiben das als Massenszene fürs IHW aus. ;) - So tolle Stimmakrobaten, wie ihr seid, klappt das! :)

Ich habe die Rollenverteilung 6m, 6w und 3n vorgesehen. Ihr könnt die Rollen aber jederzeit für eigene Produktionen anders besetzen. Ihr habt hier komplette künstlerische Freiheit! :) (Meine einzige Bitte: Verwendet, zumindest für "meine Produktion", keine Comicstimmen. :)) Und wie immer gilt: Wenn Fragen, dann fragen. :)

Nach langer Vorrede, hier das Skript: Die Verschmelzung. Der Vollständigkeit halber - und zum besseren Verständnis - gibt es eine Verteilung der Namen auf die Geschlechter.

Ich wünsch euch viel Spaß damit und freu mich auf die Umsetzung(en).

Liebe Grüße von
Peter :)
 

Dolax

Shorty-Betreuer, Sprecher, Autor & Cutter
Sprechprobe
Link
15 Rollen für die 15. Shorty Challenge, bin mal gespannt, ob das so weitergeht? :)
Spaß beiseite, ein schönes Script! Und lustig, dass unsere beiden Einreichungen mit einem Becher Kaffee enden. :D
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Danke für deinen Kommentar! :) Könnte es sein, dass wir von der selben Unterhaltung in der Chatbox inspiriert wurden? :)
 
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben