• Blut-Tetralogie   Dark Space

Deunan

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo ihr Lieben,

pünktlich zum Jahresausklang bin ich nun auch mit der Fertigstellung durch.

Vielen Dank an alle, die mitmachen wollten und mitgemacht haben! Ich bin wirklich ein kleiner Fan von jedem von Euch!

Danke auch an alle, die mich dieses Jahr für ihre Projekte ausgewählt und an diejenigen, die bei meinen mitgewirkt haben. Ihr seid klasse!

Ich hoffe, dass wir im neuen Jahr viele weitere Projekte miteinander verwirklichen können!

Nun aber viel Spass mit: Die Suche nach der Frucht der Menschheit

Mit den Stimmen von:

@JayneCobb als Erzähler
@Irene Weber als die Prinzessin mit dem eisernen Fächer
@Chilko als Sun Wukong
@Macintosh77 als Zhu Bajie
@darrenmichaels als Sha Wujing

Besten Dank auch an @Kluki für das tolle Cover

Liebsten Gruss und ein gesundes 2021 an alle,

Cynthia aka Deunan


 

JayneCobb

Mitglied
Sprechprobe
Link
Ahh endlich kann ich es mal zusammen hören, vielen Dank das ich dabei sein durfte, wirklich toll geworden und toll gesprochen von meinen Mitsprechern (y). Lediglich ist es etwas leise, liegt aber evtl. auch an meinen Kopfhörern.

Frohes Neues auch von mir 🍀
 

Irene Weber

Mitglied
Sprechprobe
Link
Oh! Frohes neues Jahr Euch allen ❤️. Es ist toll geworden. Danke für dieses schöne Hörspiel. Hatte sehr viel Spaß an dieser Rolle😍
 
Oben