Manuel

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo zusammen!

Ich habe die Veröffentlichung der fünften Folge der Steampunk Chroniken mal zum Anlass genommen, die Serie hier vorzustellen. Die Steampunk-Chroniken werden kostenlos auf YouTube, auf bandcamp sowie als Podcast veröffentlicht. Alle Geschichten der Serie entstammen der gleichnamigen Anthologie, herausgegeben von Stefan Holzhauer.

Die Serie wird hauptsächlich über meinen Patreon-Account finanziert (nicht ausreichend, aber immerhin! :D) - deshalb gibt es für die Patreon-Unterstützer zu jeder Folge einen exklusiven Production-Podcast. Alle Folgen dieser Serie sowie meine andere Fantasy-Serie Alendia und einige andere Projekte werden über Fabelbaum erstellt und vertrieben. Vielleicht habt ihr ja mal Lust, vorbeizuschauen :) Bisher sind auch zwei Produktionen (Düstermärchen und Zukunftsmusik) hier im Forum enstanden.


Ihr findet die Folgen auf mehreren Kanälen, teilweise auch zum freien Download:

Webseite: Fabelbaum - phantastische Geschichten
Youtube: https://www.youtube.com/playlist?list=PLptacOy_3aOT8j6Vf5H39htCCH_9VFAKt
Blog: Aus dem Leben des SgtRumpel - Blog
bandcamp: Fabelbaum
Podcast: https://www.sgtrumpel.de/fabelbaumRSS.xml

Ich freue mich über Feedback :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Comewhatmay

Mitglied
Sprechprobe
Link
Von den Covern bekomm ich Lust auf Bioshock Inifnite.

War mal auf dem Steampunk Jahrmarkt in der Jahrhunderthalle Bochum (klick mich), ziemlich coole Cosplays unterwegs da. Die Welt ist generell sehr interessant. Planst du ein weiteres Hörspiel oder fokussierst du dich eher auf die Hörbücher?
 

Manuel

Mitglied
Sprechprobe
Link
Ja, die Kostüme sind wirklich einfallsreich :D

Ich plane zur Zeit zwei weitere Hörspiele (darunter ein neues Düstermärchen), werde aber auch die Steampunk Chroniken und Alendia als Hörbuchserien weiterführen.
 

Manuel

Mitglied
Sprechprobe
Link
Vielen Dank! Ich benutze Blender 3D und Photoshop für die Cover :)
 

Manuel

Mitglied
Sprechprobe
Link
ganz vergessen, auch hier die Steampunk Chroniken zu aktualisieren. Folge 7 ist zwar schon vor einiger Zeit rausgekommen, aber für die meisten hier wird es wahrscheinlich trotzdem new sein :D
 
Oben