• Blut-Tetralogie   Dark Space

Starlight

Schreibe Phantasie...
Zitat aus dem Hörspieltalk

Hallo Hörspielfans!

ich wollte euch auf meine privat bzw. im Zuge meiner Diplomarbeit entwickelte Hörspielserie "Die Spürnasen" aufmerksam machen. Sie fällt in die Sparte Krimis/ Grusel und ich habe neben der visuellen Gestaltung des Designs für die Serie auch die erste Folge selbst zuhause produziert. Die offizielle Internetpräsenz ist http://www.die-spuernasen.de . Dort gibt es neben allen Infos zu meiner Serie auch die erste Folge "Der Fluch des Kelten" als Dreiteiler kostenlos zum Download. Die Serie ist bislang ein privates, nicht kommerzielles Projekt von mir.
Falls ihr Gefallen am Hörspiel oder an dem Konzept der Serie findet, freue ich mich über eine Rückmeldung bzw. einen Eintrag im Gästebuch auf der Site!

Viel Spaß und liebe Grüße,

Julian Schlegel

spuernasen_banner.jpg
Klingt doch garnicht mal so schlecht. Jetzt warte ich aber bestimmt lang auf CD2 und CD3, weil da erst genug leute an der Umfrage teilnehmen müssen...
 

Lavina

S/mile♥ge - aMa no Jaku
AW: Die Spürnasen - Das riecht nach Gefahr! - www.die-spuernasen.de

Oh ja, da fehlen noch einige Stimmen, ich möchte auch weiterhören! >.<
 

ZombieFromMars

Hör-Walker
Sprechprobe
Link
AW: Die Spürnasen - Das riecht nach Gefahr! - www.die-spuernasen.de

Und "schon" geht es weiter mit Folge 2 "Das Omega-Komplott". ;-)
Diesmal auch ohne vorherige Stimmsammlung zur Freischaltung, hehe.

Viel Spaß und liebe Grüße!

Julian
 

ZombieFromMars

Hör-Walker
Sprechprobe
Link
AW: Die Spürnasen - Das riecht nach Gefahr! - www.die-spuernasen.de

Und wieder ist eine neue Folge der Spürnasen bereit zum Lauschangriff! In Folge 3 müssen Simon, Ben und Moritz sich gegen "Die Rache des Vampirs" behaupten.
Allen Hörern wünsche ich viel Spaß!

www.die-spuernasen.de

Liebe Grüße,

Julian
 
Oben