Jamie

Jamie Leaves
So, ich traue mich mal ein neues Thema aufzumachen!
Die Idee dazu kam mir heute beim Einsprechen. Jeder von uns verspricht sich ja ab und zu mal. Vielleicht habt ihr noch ein paar Versprecher auf der Festplatte, von denen ihr euch nicht lösen konntet oder ihr hebt in Zukunft mal den ein oder anderen auf, um ihn hier zu präsentieren.

Ich mach mal den Anfang! :)

Sccchhhpuksssccchhhtories:
 

So, nun seid ihr dran! Ich bin mal gespannt, was da so zusammen kommt! :laugh:
 

sabine

...smile...
Sprechprobe
Link
AW: Die schönsten Versprecher!

@doc:

also mein lieber scholli!! was hast du denn bei cutten zum schluß für schmutzige, schmutzige, schmutzige gedanken gehabt??? ;)
ich musste aber auch schon mal dran denken, als ich aufnehemen sollte, das ich etwas hinauf klettere und hab dann mal solche "stöhner" so über ne minute aufgenommen. ich kam mir vor wie bei einem Emanuel softporno!!:D

jaja...DIE GEDANKEN SIND FREI...:rolleyes:
 

Swetty8

Foren-seelen
AW: Die schönsten Versprecher!

Doc all so Doc was machst du den mit der Lucy*g*
 

Markus Haacke

alias Doc Markuse
AW: Die schönsten Versprecher!

Ooooch, wir haben da nur ein bißchen Jogging gemacht und ich hab sie angefeuert. :rolleyes:
 
G

Gelöschtes Mitglied 1075

AW: Die schönsten Versprecher!

Toller Thread. :D Danke, dass ihr eure Versprecher mit uns teilt. Und... andere Dinge. Wie zum Beispiel diese Motivationsrede beim Joggen! :rolleyes:
 

Roman Ewert

Necroassassine
Sprechprobe
Link
AW: Die schönsten Versprecher!

Ohje--- wenn ich hier anfange meine Outtakes zu posten, ... lieber nicht ;) Ich hab immer so das Bedürfnis zu rülpsen, wenn ich Aufnahmen mache...an den unmöglichsten Stellen... ne, lieber nicht ;)
 

Masterofclay

Marco Rosenberg
Sprechprobe
Link
AW: Die schönsten Versprecher!

Ach komm schon, Kado! Wenn du schon davon erzählst, dann musst du auch ein Beispiel posten. :D
 

Markus Haacke

alias Doc Markuse
AW: Die schönsten Versprecher!

Alter Falter! Keine Hemmungen der Mann. Du machst dann aber gleich weiter als wäre nix geschehen. :lach:
 
S

Snow White

AW: Die schönsten Versprecher!

Euro Versprecher sind echt lustig:)
 

Jamie

Jamie Leaves
AW: Die schönsten Versprecher!

Sooo, ich hab einen neuen, der euch erfreuen dürfte! :D

Jamie auf der Suche nach einer passenden Stimme für ein Insekt! :)

 
 

Jamie

Jamie Leaves
AW: Die schönsten Versprecher!

So, nun ist die Stimme gefunden, aber das Sprechen will noch gelernt sein! :D

Jamie als Glühwürmchen
Titel: Es trillert mir! :)
 
 

Jamie

Jamie Leaves
AW: Die schönsten Versprecher!

Hier ein Wort, dass mich eben in den Wahnsinn getrieben hat! :confused:

 
 
AW: Die schönsten Versprecher!

Ich stelle gerade die schönsten Versprecher für WW Zombies zusammen. In wenigen Wochen könnt ihr sie dann hören!
 

BigBear

Witzepräsident
AW: Die schönsten Versprecher!

Manchmal kann es auch ein Name sein, der einen in den absoluten Wahnsinn treibt. Hier ist der Klassiker schlechthin. Nicht von mir ... sondern von einem Radiomoderator. Vermutlich war das sein letzter Arbeitstag, ... aber hört selbst:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Saiyi

Janine K
Sprechprobe
Link
AW: Die schönsten Versprecher!

ich find das so großartig XDDD Die Lache von dem ist so heftig ansteckend haha
 
Oben