wer.n wilke

wer.n the voice
Sprechprobe
Link
AW: Auf Wunsch: Die Rechenaufgabe

... also AROCC, pass auf: du musst um 7 aufstehn und hast 28 Tage Zeit - ähm: wann bist du fertig? -
 

AROCC

vintage style
AW: Auf Wunsch: Die Rechenaufgabe

Werner.......fertig bin ich seit meiner Geburt ;)

Aber......ich wäre u.U. bereit, das Thema mit dir auszudiskutieren. Ich habe ein gutes Gefühl, daß wir mit vereinten Kräften zum Ergebnis kämen :D
 

wer.n wilke

wer.n the voice
Sprechprobe
Link
AW: Auf Wunsch: Die Rechenaufgabe

Werner.......fertig bin ich seit meiner Geburt ;)

Aber......ich wäre u.U. bereit, das Thema mit dir auszudiskutieren. Ich habe ein gutes Gefühl, daß wir mit vereinten Kräften zum Ergebnis kämen :D


... dacht ich mir, AROCC: ;) - gute Antwort: 10 Pkte ... erinnert (von fern) an Tucholskys: "Woher kommen die Löcher im Käse" - hätte evtl. einen Knaben, der gut sprechen könnte - und der mir oft vor dieselben Probleme stellt: "... wozu soll ich den Quatsch denn lernen, gibt doch Computer ... darf ich Computer ??? - büttäää..." ...
 

AROCC

vintage style
AW: Auf Wunsch: Die Rechenaufgabe

Jo......wofür brauchen die Kiddies den Quatsch......da wollen wir nur hoffen, daß es keinen Systemabsturz oder Stromausfall gibt, hm? Aber glücklicherweise haben sie dann immer noch ihr Köpfchen ;)

Und ich.......renne seit gestern mit 28 Hirsekolbenstangen durch die Wohnung. Ich hab ja zwei Wellensittiche. Mir fehlen jetzt noch *zählt auffallend lange nach*......ähm......5 Vögel, dann krieg ich´s vielleicht raus. Die beiden kleinen Kerle beobachten mich die ganze Zeit mit einem Auge und quasseln mir die Ohren zu. Ich vermute, es handelt sich um Ratschläge.....


Nur nicht aufgeben...... :wink:
 

wer.n wilke

wer.n the voice
Sprechprobe
Link
AW: Auf Wunsch: Die Rechenaufgabe

... oder erklärn wir's mal anders: ... du hast 8n20 Tasten auf der Tastatur und 7 Finger..." ---" "stümmt doch gar nich', ich hab ölf ..." - "???-!!!" ...
 

AROCC

vintage style
AW: Auf Wunsch: Die Rechenaufgabe

*schaut dich schief an*.....jetzt willste mich aber strubbelig machen, hm? Also.......ich habe 7 Tastaturen und 28 Monitore. Welche Versicherungsgebühr ist pro Quartal zu zahlen?

Und übrigens: Du hast in der Tat elf Finger, Werner! Fangen wir mal mit deiner rechten Hand an und beginnen deine Fingerchen zu zählen, aber rückwärts - also: 10, 9, 8, 7, 6...........und jetzt zählst du die Finger der linken Hand dazu......+5 = 11

So what?????????
 

wer.n wilke

wer.n the voice
Sprechprobe
Link
AW: Auf Wunsch: Die Rechenaufgabe

... so: lieber AROCC - Du hast es nicht anders gewollt: :D


 

Die Rechenaufgabe

Papa: Matthias Übert
Elke: Aiga Kornemann
Sohn: Meister Gybriel
Schnitt: wer.n wilke
Sounds: eignes Archiv
Script: Otto (mit humoristischer Genehmigung)
 
G

Gelöschtes Mitglied 3487

AW: Auf Wunsch: Die Rechenaufgabe

Ja Hammer... Wie geil is das denn... Hab ich jetzt Bauchschmerzen... :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
 
Oben