• Blut-Tetralogie   Dark Space

Launemax

Jochen Hintringer
Sprechprobe
Link
Den live-Mitschnitt des grandiosen Abschluss-Spektakels der HÖRSPIEL 2009 kann ab dem 20. August 2009 exklusiv bei soforthoeren.de erworben werden!

Download Link: lausch.soforthoeren.de




Robert Schlunzes irres Hörspiel für Bekloppte – ein Epos um den James Bond für...hoch verschuldete. Mit Robert Schlunze, Robert Missler, Tanja Dohse, Günter Merlau und Gast-Gästen!

Ein grauenhafter Mord geschieht. Ein junges Model wird entführt. Die Polizei ist ratlos. Very Special Agent Jason Lutz bekommt einen gefährlichen Auftrag. Der Superschurke und wahnsinnige Wissenschaftler Dr. Elmar Schnitzel will mit Hilfe von Nazi-Zomboiden und fünfzehn entführten Nachwuchs-Schönheiten, die er halbnackt in einem geheimen Bunker gefangen hält, eine neue Herrenrasse erschaffen.
Jason Lutz soll ihn stoppen.

Myra Radomskaya, eine servierttische Spionin, ist Jason Lutz dicht auf den Fersen. Ein sechs Meter großes, durch Penisvergrößerungssalbe mutiertes Monster läuft Amok und zerfleischt Schlachtvieh und Menschen im Blutrausch.

Dann wird die Geschichte höchst bizarr...

Ein Hörspiel für Bekloppte mit Robert Schlunze, Tanja Dohse, Robert Missler und Günter Merlau

Spezial-Gäste: Oliver Kalkofe, Hennes Bender und Janet Sunjic

Buch: Robert Schlunze
Musik und Regie: Günter Merlau
Klangeffekte und Live-Vertonung: Philippe Czerlinski

Live von DIE HÖRSPIEL 2009 am 13. Juni im Hamburger Hühnerposten
 

Starlight

Schreibe Phantasie...
AW: Die Rückkehr der Rache des Dr. Schnitzel

Danke für die Info. Die hätten es ja auch studiomäßig neu produzieren können. Aber ich überleg mir den Kauf. Wär genau zwei Tage vor meiner Reise nach Italien...
 
L

LillyHidomi

AW: Die Rückkehr der Rache des Dr. Schnitzel

Also mich wundert es fast eher, dass es überhaupt einen Mitschnitt gibt, dass das jemand noch mal produziert, habe ich weiß Gott nicht erwartet - auch wenn ich es natürlich gehofft habe :grins:

Den Preis finde ich okay, auch für "nur" einen Mitschnitt. Also ich werde mir das auf jeden Fall holen - eine Schachtel Zigaretten wäre teurer und da ich nicht rauche, kann ich mir das schon mal leisten, denke ich :grins:
 
Oben