lesenlassenz

Neues Mitglied
guten Morgen!
Dann stelle ich mich doch auch mal vor. ich habe schon seit langem Interesse daran, meine Stimme für Hörspiele oder Ähnliches einzusetzen, wusste bisher aber noch nicht so recht, ob ich dafür geeignet bin. gestern stieß ich dann auf diese community und hoffe, mich hier ein bisschen ausprobieren und erste Erfahrungen sammeln zu dürfen.
beruflich bin ich Sozialpädagogin und Schriftdolmetscherin. Bei Ersterem bin ich zu mindestens viel am quatschen. ;-) Letzterer Beruf meint, dass ich mittels einer Spracherkennungssoftware für gehörlose Menschen das gesprochene Wort in Text umwandeln. So nutze ich meine Stimme sehr oft, akzentuiertes sprechen, richtiges Atmen sind mir also auch nicht fremd. Wobei ich bereits schon den Unterschied zwischen dieser Arbeitsweise und dem erzählenden sprechen kennen gelernt habe.
ich freue mich auf meine Erfahrungen hier. :)

Liebe Grüße und einen schönen Tag.

Sascha Savage

in Cutter Mission
Sprechprobe
Link
Ui...das klingt ja alles sehr spannend , bin auf deine ersten Aufnahmen gespannt. Willkommen!

Matthias Ubert

...man hört sich...
Sprechprobe
Link
Guten Morgen lesenlassenz! Eine gute Wahl hier mal reinzuschnuppern. ...pssst...Insgeheim...von dieser comunnity kommst Du nicht mehr so schnell weg...die sind viel zu nett und Du kannst hier u.a. tolle Spracherfahrungen machen. Ich weiß wovon ich "spreche". Eine schöne Zeit hier:D...man hört sich...

lesenlassenz

Neues Mitglied
vielen Dank! ich höre mich gerade noch durch sämtliche Hörproben, um einen Eindruck zu bekommen, wie das alles klingen könnte oder sollte. ;-) :)

Boris

<Benutzertitel>
Willkommen hier. Nur mal interessehalber, hast du die Spracherkennungssoftware bei dir auf dem Rechner und kannst du damit Interviews transkribieren? Klingt echt interessant.

Oben