Cat Van Tat

Neues Mitglied
Ahoi!

Ich bin ganz neu hier und kenne mich hier noch so gar nicht aus. Habe am Wochenende ein Seminar besucht und mein erstes Hörspiel erstellt. Nun habe ich Blut geleckt und möchte mehr ;)! Dafür suche ich eigentlich Leute aus meiner Umgebung, die mit mir zusammen Hörspiele erarbeiten möchten. Da ich noch nicht weiß welche Möglichkeiten es noch gibt, zum Beispiel über weitere Entfernungen, bin ich für jegliche Info´s dankbar. Ich schreibe Drehbücher, spreche Rollen in verschiedenen Stimmlagen und kenne mich mit Adobe Audition aus, d.h. ich kann schneiden. Gesang wäre auch machbar ;)!

Ich habe ein Notebook und benötige allerdings noch ein gutes Mikro. Würde mich über Empfehlungen freuen, die nicht ganz so teuer sind.

Greetz
Eure Cat

G

Gelöschtes Mitglied 1980

AW: Die Neue sucht Hörspielkollegen/innen :)

Tagchen Cat und willkommen in unserem wilden Haufen.
Ich bin sicher, du wirst bald gute Tipps für das einsprechen bekommen, da die meisten hier unabhängig voneinander einsprechen.
Viel Spaß. :)

psart

Autor/Sprecher/Cutter
Sprechprobe
Link

Auch von mir ein HALLO in dieser Runde und viel Spaß!
Am schnellsten lernst Du die Hoerspieler im Chat oder Abends im Teamspeak kennen.

Grüße aus Frankfurt

Peter

Mr B.

Tassenmörder
Sprechprobe
Link

Von mir auch ein herzliches Moin moin. Hier wirst du nicht nur Gleichgesinnte sondern auch viele Unterstützer finden. Die meisten Hörspiele werden dezentral Produziert, sprich die Sprecher sprechen ihre Takes ein und schicken sie an den "Cutter", das ist im Prinzip der ausführende Produzent, der Schnitt, Sounddesign und Abmischung übernimmt. Falls du fragen hast, frag einfach, besonders in der Chatbox und im Teamspeak findet man relativ schnell antworten.

SeGreeeen

Kaaaaarakaluuuuuuuhhhh!!!!
Teammitglied

Willkommen im Forum! Am besten lassen sich neue Ideen im Chat austauschen, vielleicht sagst du ja mal hallo ;).

Lg Felix

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied

Herzlich Willkommen im HoerTalk :)

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen und dir hier viel Spaß wünschen und wenn Fragen auftauchen, einfach melden.

Wenn du magst, kannst du dein Hörspiel ja auch einmal in der Community hier vorstellen :music:

Hydropalika

Mitglied

Auch von mir ein herzliches Willkommen :friends: Du wirst hier bestimmt sehr viel lernen und super nette Leute kennen lernen^^

Eluen

Reisende
Sprechprobe
Link

Hallo und hereinspatziert ! :)

Nette Leute findest du hier zu genüge und ganz sicher auch Antwort auf die meisten deiner Fragen.

Man hört sich !

theM

Lebendige Worte
Sprechprobe
Link

Ich sage auch einmal ganz herzlich willkommen in der wilden Kreativ-Meute. :D :D Viel Spaß wünschen muss ich Dir glaube ich gar nicht, den wirst Du definitiv auch hier gratis obendrein bekommen. :D

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link

Hallo und Herzlichen Wilkommen,

wenn Du schnelle Antworten möchtest bzw. schnell Kontakt knüpfen, so kannst Du die Chatbox nutzen sowie am Abend TeamSpeak (TS). Da bekommst Du immer gute Ratschläge. Natürlich findet sich in den jeweiligen Foren und per PN eine Antwort :)

Viele Grüße.

Sprechprobe
Link

Herzlich Willkommen, auch von mir ;)
Ich kann dir auch nur sagen, das du hier sehr viel Spaß haben wirst ;)

Lg

Oben