Cat Van Tat

Neues Mitglied
Ahoi!

Ich bin ganz neu hier und kenne mich hier noch so gar nicht aus. Habe am Wochenende ein Seminar besucht und mein erstes Hörspiel erstellt. Nun habe ich Blut geleckt und möchte mehr ;)! Dafür suche ich eigentlich Leute aus meiner Umgebung, die mit mir zusammen Hörspiele erarbeiten möchten. Da ich noch nicht weiß welche Möglichkeiten es noch gibt, zum Beispiel über weitere Entfernungen, bin ich für jegliche Info´s dankbar. Ich schreibe Drehbücher, spreche Rollen in verschiedenen Stimmlagen und kenne mich mit Adobe Audition aus, d.h. ich kann schneiden. Gesang wäre auch machbar ;)!

Ich habe ein Notebook und benötige allerdings noch ein gutes Mikro. Würde mich über Empfehlungen freuen, die nicht ganz so teuer sind.

Greetz
Eure Cat

G

Gelöschtes Mitglied 1980

AW: Die Neue sucht Hörspielkollegen/innen :)

Tagchen Cat und willkommen in unserem wilden Haufen.
Ich bin sicher, du wirst bald gute Tipps für das einsprechen bekommen, da die meisten hier unabhängig voneinander einsprechen.
Viel Spaß. :)

psart

Autor/Sprecher/Cutter
Sprechprobe
Link

Auch von mir ein HALLO in dieser Runde und viel Spaß!
Am schnellsten lernst Du die Hoerspieler im Chat oder Abends im Teamspeak kennen.

Grüße aus Frankfurt

Peter

Mr B.

Tassenmörder
Sprechprobe
Link

Von mir auch ein herzliches Moin moin. Hier wirst du nicht nur Gleichgesinnte sondern auch viele Unterstützer finden. Die meisten Hörspiele werden dezentral Produziert, sprich die Sprecher sprechen ihre Takes ein und schicken sie an den "Cutter", das ist im Prinzip der ausführende Produzent, der Schnitt, Sounddesign und Abmischung übernimmt. Falls du fragen hast, frag einfach, besonders in der Chatbox und im Teamspeak findet man relativ schnell antworten.

SeGreeeen

Kaaaaarakaluuuuuuuhhhh!!!!
Teammitglied

Willkommen im Forum! Am besten lassen sich neue Ideen im Chat austauschen, vielleicht sagst du ja mal hallo ;).

Lg Felix

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied