J

Jookpub

Ein Hallo an alle! :)

Mein Name ist Jennifer, ich bin 22 Jahre alt und wohne seit einer Weile in Hamburg. Ich wollte schon als Kind unbedingt Schauspielerin werden, musste allerdings schnell feststellen, dass das nicht unbedingt leicht ist. Die Vernunft hat gesiegt - zumindest ein wenig - und ich habe mich damit zufrieden gegeben, einen Kurs zur Sprecherin und Synchronsprecherin zu machen, um zumindest sagen zu können, dass ich es versucht habe.
Damit habe ich zwar keines meiner Hobbies zum Beruf gemacht, aber meine Freizeit verbringe ich dafür umso mehr mit dem Einsprechen von Texten und dem Synchronisieren (und all dem anderen Kram, den ich sonst so als "künstlerisch" bezeichne).

Ich hoffe, mich hier weiterentwickeln und vielleicht Teil eines Projekts werden zu können. :)

Erfahrungen im Bereich Sprechen, Synchronsprechen und Schauspiel sind bisher:
3 Jahre Schultheater
1 Jahr Volkstheater
1 Jahr Kurs zur Sprecherin und Synchronsprecherin

Liebe Grüße,
Jennifer

Mr B.

Tassenmörder
Sprechprobe
Link
AW: Die Jookpub stellt sich vor

Erst mal herzlich willkommen im Kreise der Vollaudioten. Ich bin schon gespannt dich kennen zu lernen, denn so viel Erfahrung hat nicht jeder

Ellerbrok

Sprecher, Cutter & Fledermaus
Teammitglied
Sprechprobe
Link

Hallo Jennifer,
kraft deiner Anmeldung hier im Forum ernenne ich dich offiziell zum Teil des Projektes ;)
Willkommen beim Hörspielprojekt! Solltest du fragen haben, dann zögere nicht sie zu stellen. Auch die Chatbox am unteren Ende der Hauptseite ist immer einen Besuch wert :)

Liebe Grüße,
Marcel

Y

Yüksel

Hoi Jennifer, na dann herzlich willkommen im "Club der Verrückten".Hach, schööön, da hat sich mal wieder jemand mit Theaterhintergrund bei uns "eingeschlichen" :D

pio

Autor, Audio Engineer (BA), Sprecher und Musiker
Sprechprobe
Link

willkommen im Club ;-) Viel Spaß hier im HörTalk!

Eluen

Reisende
Sprechprobe
Link

Herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns !:)

Oben