G

Gelöschtes Mitglied 1980

Ein bekannter von mir hat mir heute erzählt, er hätte seit ein paar Jahren einen Traum für eine nichtkommerzielle Online-Präsenz. Ihm fehlen da nur die Möglichkeiten zu, weil es sich damit nicht auskennt.

Ich auch nicht, finde die Idee an sich aber gut und durchdacht.

Hier das Konzept

Daher die Frage: Kennt sich jemand hier mit sowas aus, dass er/sie sowas bauen könnte, und hätte die Zeit und die Lust dazu? Ich denke nämlich, dass auch für einige Leute hier das Prinzip durchaus interessant sein könnte.

R

Rabenfeder

AW: Die Idee eines bekannten von mir: Xbookx

Ich schau mir das mal an wenn ich zuhause bin, aber ich denke - Jede idee lässt sich mit Arbeit verwirklichen!
Also ich bin für jede schandtat zu haben

Marco

Mitglied
Teammitglied
Sprechprobe
Link

Hallo Pinnie,

gefällt mir sehr gut. Eine ähnliche Idee hatte ich auch schon, aber lange nicht so durchdacht wie diese hier.
Bei Recherchen habe ich allerdings schon einige Seiten gefunden, die das ähnlich machen. Aber....das Konzept wirkt noch ausgereifter.
Mich beeindruckt im Konzept, welcher Aufwand für ein Buch betrieben werden soll. Da wäre die Einbindung eines Video und jeweils eine Version als Hörbuch.
Für mich ist das schon interessant, hier und da ein Buch einzulesen, oder sei es nur als Hörprobe.
Leider kann ich, was das technische der Webseite angeht, hier nicht weiterhelfen. Trotzdem möchte ich Deinem Bekannten Mut zusprechen dies umzusetzen.
Im übrigen fällt mir zu diesem Konzept auch noch etwas ein, was ich dann doch lieber per PN schreiben würde, falls meine Ideen dazu gefragt sein sollten. Ich habe mich, wie gesagt, ja auch schon ein wenig damit auseinandergesetzt und entsprechende Ideen kreiert.

G

Gelöschtes Mitglied 1980

*hochtret*

R

Rabenfeder

Stehe als Developer und Webadmin bereit! Wenn ihr mich braucht... sucht mich im Keller.

Oben