• Blut-Tetralogie   Dark Space
G

Gelöschtes Mitglied 1541

Derzeit ich ich mir die Hörspiele von "Die Familie Hesselbach" an. Von 1949 - 1956 wurden 77 Hörspiele produziert. Danach wurde die Serie im TV ausgestrahlt.

Obwohl es sich bei den Hesselbachs um eine Kultserie handelt, sind bis dato nur wenige Hörspielfolgen veröffentlich worden, welche man käuflich erwerben kann.

3 Folgen bietet der HR zum kostenlosen Download an:

http://www.hr-online.de/website/specials/home/index.jsp?rubrik=23058&key=standard_document_30179164

Ich würde mir wünschen, wenn mal alle Folgen veröffentlicht werden, denn die Geschichten sind sehr lustig.
 
AW: Die Hesselbachs

Hesselbach fand ich auch sehr gelungen. Ein liebenswürdiges und kauziges "Schwarzweißhörspiel" im Zeitalter des Wirtschaftswunders.
 
Oben