MarcisWorld

StudisClan
AW: Die Hörspiel 2009 - Berichte und Fotos

Tolles Video und klasse Fotos!
Das sind wirklich schöne Eindrücke!

Somit hält mich demnächst nichts mehr zu Hause!:)
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Die Hörspiel 2009 - Berichte und Fotos

Aus der Rubrik:

Impressionen mit Dr. Markuse und Jeln Pueskas. Heute: Die Heimfahrt.
Ein Sit-In-Hörspiel in 3 ranzigen Teilen...


Teil 1
 

Teil 2
 

Teil 3
 

EDIT: Teil 2 ist jetzt drin.

Bis bald...
 
Zuletzt bearbeitet:

Sylvester

Mitglied
AW: Die Hörspiel 2009 - Berichte und Fotos

Jeln Teil 2 ist leider das Gleiche wie Teil 1! Ist dir wohl ein kleiner Fehler unterlaufen *g*
 

Tatjana Auster

Studio~Cat
AW: Die Hörspiel 2009 - Berichte und Fotos

Von mir ein herzliches Dankeschön an Rocko für den Zugang und an euch alle für die Fotos, Interviews usw. :D

Wow, was für eine Flut von Eindrücken.
Nächstes Jahr nehme ich auch meine Kamera mit und werde alles ablichten.
Bin noch gar nicht durch mit kucken.
Finde ich sehr schön!!!! Da habe ich von der Hörspiel Messe sogar zweimal was.
:):):)
 

Caminia

Hörerin
AW: Die Hörspiel 2009 - Berichte und Fotos

Hier noch ein paar Fotos vom Dorian Hunter Live-Hörspiel, welches mir sehr gut gefallen hat. :thumbsup:




Die Einweisung der Geräuschemacher war lustig :D





Autogrammstunde^^






Markus Majowski bei der Aufführung seines Hörspiels "Fischermann Mojo und Mütze Rocco" mit Kindern aus dem Publikum.





Und mein persönliches Highlight :D: Oliver Rohrbeck
Der war sooo nett!


 
Zuletzt bearbeitet:

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Die Hörspiel 2009 - Berichte und Fotos

Die Bilder sind toll, Caminia.

Zum Foto bei der Autogrammstunde: Den Menschen mit der Sonnenbrille habe ich doch auch am Samstag gesehen bei Frau Möller. Hat die ganze Zeit mit Bob an der Theke gequatscht, oder irre ich mich?


Bis bald.
 

Lavina

S/mile♥ge - aMa no Jaku
AW: Die Hörspiel 2009 - Berichte und Fotos

Echt klasse, Caminia! Danke an alle nochmal für die tollen Bilder, Videos und Interviews!:)
 
AW: Die Hörspiel 2009 - Berichte und Fotos

Sehr schöne Bilder und Thudas Auftrittsbilder wirken sehr professionell.
Nun warte ich noch auf Launis Video mit Gesangseinlage, ich habe ja das Instrumental nicht umsonst gemacht oder?

Gruss
 

Wolfram Damerius

www.playtaste.de
AW: Die Hörspiel 2009 - Berichte und Fotos

Hier auch nochmal ein paar Eindrücke von mir zur Hörspiel 2009.

Ich war von der Stimmung und den Aktivitäten sehr angetan. Toll wer da alles so rum gerannt ist.

Am meißten hab ich mich darüber gefreut, die Helden meiner Kindheit zu treffen...

Ich mit Heikedine Körting...
83582349.jpg


...mit Rainer (Larry Brent) Schmitt...
52654295.jpg


...1. Detektiv Oliver Rohrbeck...
78200949.jpg


MACABROS Douglas Welbat...
61751796.jpg


...und Hörspiel-Legende H.G.Francis...
45601970.jpg


Hatte echt ne Menge Spaß.

Der Weg aus Berlin hat sich sehr gelohnt.

Grüße, Der Graf.
 
Oben