• Blut-Tetralogie   Dark Space

Marie

Elfchen
Sprechprobe
Link
AW: Die Hörspiel 2009 - Berichte und Fotos

Also, mir ist es egal - ich nehme da, was ich kriegen kann. Alles ist besser als Fastshare in diesem Moment. XD
Ich benutze auch TotalCommander. Von daher - ich richte mich nach euch. :laechel:
 

Karpatenhund

Karpatenhund
AW: Die Hörspiel 2009 - Berichte und Fotos

Für alle, die nicht dabei waren:

Jemand hat die Talkrunde mit Douglas Welbat, Katja Brügger (Autoren und Sprecher von "Larry Brent" und "Macrabros") und Rainer Schmitt (Sprecher von "Larry Brent") gefilmt und auf YouTube gestellt:

Teil 1: http://www.youtube.com/watch?v=u5zO4_MY6aA
Teil 2: http://www.youtube.com/watch?v=7mhuocGuWQs
Teil 3: http://www.youtube.com/watch?v=bCoxqyHLbwU

Es moderiert Günther Merlau.

Ich war dabei, und hab mir im Anschluss meine Kassette "Das Totenhaus der Lady Florence" signieren lassen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Brandywine

Falko Diekmann
AW: Die Hörspiel 2009 - Berichte und Fotos

Abseits der technischen Detailfragen will ich auch mal meinen allgemeinen Senf abgeben.

Ich wußte das zwar schon vor der "Die Hörspiel 2009", hab´s aber nie geschrieben...Klasse Forum mit unglaublicher Produktivität.

Noch besser finde ich aber das so dermaßen sympathische Leute es bevölkern und mit Leben füllen. Die Menschen denen ich über den Weg gelaufen bin waren wirklich unglaublich lieb.

Trotz der extremst ermüdenden Gurkerei hat es sich doch gelohnt.

Leute...ihr seid knorke :)
 

Caminia

Hörerin
AW: Die Hörspiel 2009 - Berichte und Fotos

Für alle, die nicht dabei waren:

Jemand hat die Talkrunde mit Douglas Welbat, Katja Brügger (Autoren und Sprecher von "Larry Brent" und "Macrabros") und Rainer Schmitt (Sprecher von "Larry Brent") gefilmt und auf YouTube gestellt:

Teil 1: http://www.youtube.com/watch?v=u5zO4_MY6aA
Teil 2: http://www.youtube.com/watch?v=7mhuocGuWQs
Teil 3: http://www.youtube.com/watch?v=bCoxqyHLbwU

Es moderiert Günther Merlau.

Ich war dabei, und hab mir im Anschluss meine Kassette "Das Totenhaus der Lady Florence" signieren lassen. :)

Super! Danke Karpatenhund :D

Da war ich natürlich auch dabei.
Und hier sind sie: Carminia und Caminia!




Ich fand die Hörspiel 2009 auch grandios! Und besonders toll war es ja wirklich die ganzen Verrückten hier mal zu treffen. (naja fast die ganzen :( )
Ich bin nächstes Jahr wieder dabei und kann es kaum erwarten.
 

Markus Haacke

alias Doc Markuse
AW: Die Hörspiel 2009 - Berichte und Fotos

Wir gehen einfach mal davon aus, daß jeder mit allen seinen Ablichtungen einverstanden ist? Immerhin kann die jetzt JEDER auf dieser Welt saugen.

Oder wollen wir's kompliziert machen?

EDIT: Huch wo is'n der FTP-Beitrag vom Rocko hin?
 
Zuletzt bearbeitet:

MarcisWorld

StudisClan
AW: Die Hörspiel 2009 - Berichte und Fotos

Was für Hightlights:D
Das nächste mal bin ich auf jeden Fall dabei!

Danke an alle für die schönen Eindrücke.:)
 
R

Rocko

AW: Die Hörspiel 2009 - Berichte und Fotos

Sooo, biete hiermit offiziell allen Ex-Messe-Besuchern speicherplatz auf meinem Server zum bequemen Bilderaustausch an. Zugangsdaten gibts bei den Admins oder mir auf Anfrage.

Wäre wohl am Besten, wenn jeder User für seine Bilder einen Ordner mit seinem Nick anlegt, der Übersicht halber, oder? ;)

Damit auch Pöatz für alle ist, packt eure Daten bitte.

Viel Spaß beim Tauschen!

Rocko
 

platschl

Zeitreisender
AW: Die Hörspiel 2009 - Berichte und Fotos

so, habe soeben den hochlade-vorgang gestartet. sagen wir, in 'ner stunde dürfte alles drauf sein. mein programm zeigt mir zwar weniger an, aber ich will ja sicher gehen. ;)
 

Markus Haacke

alias Doc Markuse
AW: Die Hörspiel 2009 - Berichte und Fotos

Platschl, da waren doch schon seit heute Früh Fragmente von Dir drauf.
Wie groß ist die Datei wirklich? Damit ich weiß wann es soweit ist. Habe jetzt schon 3 mal Dein Archiv runtergeladen und immer was es kaputt. ;)
 

platschl

Zeitreisender
AW: Die Hörspiel 2009 - Berichte und Fotos

ich weiß, sorry. :(
musste heute morgen abbrechen, weil ich los und die festplatte mitnehmen musste. hatte den ganzen tag nur zugang zu internet mit freigeschaltetem port 80. :/
aber jetzt ist es oben, ist knapp 200mb groß.

wo bleiben denn deine fotos? :)
 

Markus Haacke

alias Doc Markuse
AW: Die Hörspiel 2009 - Berichte und Fotos

Meine Fotos liegen seit gestern Nacht auf dem Server.
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: Die Hörspiel 2009 - Berichte und Fotos

Dann aktualisier mal @platschl

Die Bilder vom Doc sind im Ordner: ca. 180 Mb
 

platschl

Zeitreisender
AW: Die Hörspiel 2009 - Berichte und Fotos

nix. :(
der zeigt mir nur ein leeres verzeichnis an....
 

Lavina

S/mile♥ge - aMa no Jaku
AW: Die Hörspiel 2009 - Berichte und Fotos

Hi, jetzt sind gerade eine ganze Reihe Interviews bei den Kollegen von SF-Radio online gegangen: http://www.sf-radio.net/webbeat//meldung,bhorspiel2009bderbericht,1,14314,00.php

Viel Spaß

Falk

Santiago Ziesmer war ja knuffig! Ich dachte, es würde ihn nerven immer mit Spongebob assoziiert zu werden.:)
Ich habe jetzt erst gemerkt, dass die Aufnahmen in Mono sind und ich dachte, meine Hörer seien schon kaputt gegangen.
Und das Zoom von Searge, ein Thema!:D
 

Markus Haacke

alias Doc Markuse
Zuletzt bearbeitet:

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: Die Hörspiel 2009 - Berichte und Fotos

Hier gibt es ein 8 minutüges Messevideo mit verschiedenen Szenen

 

Marie

Elfchen
Sprechprobe
Link
AW: Die Hörspiel 2009 - Berichte und Fotos

Samstag, der 13.06.2009

Samstag war es also endlich soweit - da nimmt man auch gern in kauf, um 7.30 Uhr aufstehen zu müssen, wenn man am Vortag erst nach 1 Uhr im Bett war. XD
Der Hühnerposten stellte sich als großes Gebäude heraus, in dem aber nur ein, meiner Meinung nach, viel zu geringer Teil für die Messe zur Verfügung stand. Schade eigentlich.

(Alle Bilder von links nummeriert)
Bild 1: Der Thuda weiß, wo's lang geht - zum Glück! Allein wär ich nie angekommen. XD
Bild 2: Wir waren zu früh dran, also hieß es warten... im Schatten und sitzend, weil sich Dennis erstmal erholen musste von dem anstrengenden 1 ½-Kilometer-Fußmarsch. :zwinker: :grins:



Bild 3: Mit dabei waren zu Anfang wieder Launemax...
Bild 4: ...und natürlich auch Insane, Thuda und ich. :grins:



Bild 5 & 6: Als schönen Einstieg gab es das Andi Meisfeld-Live-Hörspiel. Sehr schön gemacht, finde ich!



Bild 7: Danach beeilten wir uns, schnell zur Talk-Bühne zu kommen, denn um 11.30 Uhr war es an Thuda, unser Forum in einer Diskussionsrunde über Independent-Labels zu vertreten.
Bild 8: Für uns war das Ganze auch sehr spannend und wir haben alles SEHR GENAU beobachtet. Und Jeln (hier zu sehen mit spannungsgeladenem Blick) und Launemax haben zudem gefilmt. Auf den Videozusammenschnitt könnt ihr euch schon freuen! :lach: Ich bin auch gespannt!



Bild 9: Noch hatte Thuda was zu Lachen...
Bild 10: ...doch dann ging es los und Thuda hüpfte auf die Bühne. Wir waren selisch und moralisch bei ihm! :lach:



Bild 11: Es war sehr interessant und Thuda hat es super gemastert! :laechel: Außerdem hatte niemand ein SO schönes Hemd an wie er - in Admin-Blau! Oho~! :zwinker: :grins:



Bild 12 & 13: Auf der Messe lief auch allerhand Prominenz herum... einfach so... zum Greifen nahe! ...leider kannte ich vielleicht die Hälfte davon. Peinlich! :pein: Autogramme hab ich mir trotzdem geholt. :grins:
Schön quatschen konnte man mit ihnen auch, wie es Insane auf diesen beiden Fotos macht. :grins:



Bild 14: Auch Hörtalk bzw. Hörspielprojekt waren auf der Messe vertreten... sozusagen... irgendwie... wer DAS wohl gemacht hat?! :zwinker: :grins:
Bild 15: Zum Glück wurde alles fleißig dokumentiert. :laechel:



Bild 16: Sooooo viele User aus unserem Forum waren dabei! :laechel: Zum Beispiel Lavendel und Karpatenhund.
Bild 17: Und LillyHidomi und ihr Freund. XD




Bild 18: Fotos gibt es auch in anderer Konsellation. Hier also Lilly und Lavendel. :laechel:
Bild 19: Und Brandywine und Jeln mit seinem supertollen Shirt! :lach:



Bild 20: Und eben der ganze Rest! :grins: Also Jeln Pueskas, Thuda, Schnaps, platschl, Noir, Insane, Launemax, Brandywine, Imandra und ich. <3
Bild 21: Da hatte sogar Insane was zu lachen! :lach:



Bild 22 - 29: Einen krönenden Messe-Abschluss bildete auf jeden Fall das Live-Hörspiel "Die Rückkehr der Rache des Dr. Schnitzel" - absolut trashig und vollkommen abgedreht - aber (oder gerade deswegen) extrem genial! :grins: :lach:









Bild 30: Und am Abend fanden wir uns wieder bei Frau Möller ein... allerdings müde und KO. So ein Tag macht wirklich fertig... aber es hat sich absolut gelohnt! :grins:
Aber so hatte man nochmal die Gelegenheit, mit anderen Usern zu quatschen, die Freitag noch nicht da waren. :laechel: Caminia zum Beispiel - war ein schöner Abend noch~! Jederzeit wieder! :laechel:



Leute, es war ein super Tag - nein, es waren bereits ZWEI super Tage! :grins: Dafür steh ich jederzeit wieder so zeitig auf! DAS Highlight war natürlich wieder das nette Beisammensein, wenn auch während der Messe ein komplettes Durcheinander herrschte und man nicht zur Ruhe kam. Leider war er viel zu schnell vorbei...

Alle Fotos könnt ihr euch auf Photobucket anschauen unter dieser Adresse:

Photobucket: Die Hörspiel
 

Swetty8

Foren-seelen
AW: Die Hörspiel 2009 - Berichte und Fotos

@Chef Insane danke für das tolle Video . Wenn ich Patrick Bach sehe kommen mir zwei Weihnachtserien in den sinn.Die so toll waren.:)


Huhu Sternchen


Dankeschön für den tollen bericht von der Messe der ist echt klasse.Und die Foto sind auch so toll. Habe noch nicht alle Foto gesehen aber was ich gesehen habe ist so toll.Man merkt richtig ihr hatte spass.

Das mit der Sonnenbrille von Launemax ist Genial. :thumbsup:

Das ist ein Riesen Gebäude dass.



Viele Lieben Danke dafür für den bericht und die Fotos. :) Das ist schön so mal alle zu sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben