• Blut-Tetralogie   Dark Space

Quirlond

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Die Hörspiel 2009 - Berichte und Fotos

haha,
einfach nur top ^^
so muss ein interview ablaufen ;-)

interessante Frage so am Rande...: wie kommt man auf so ein Thema?:eek:


MfG
Quirlond
 

DragonWalker

Mitglied
AW: Die Hörspiel 2009 - Berichte und Fotos

haha,
einfach nur top ^^
so muss ein interview ablaufen ;-)

interessante Frage so am Rande...: wie kommt man auf so ein Thema?:eek:


MfG
Quirlond

neoao49s.jpg


:fragezeichen:

Das sieht (bzw. klingt) nach viel Spaß aus! Tolle Bilder habt ihr gemacht!
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Die Hörspiel 2009 - Berichte und Fotos

Ein Kultfilm, der neben anderen Dingen meinen Hang zum Bizarren geprägt hat. Leider gab es im Film nie Antworten auf diese Frage.

Insofern war es ein nettes Experiment :D



neoao49s.jpg


:fragezeichen:

Das sieht (bzw. klingt) nach viel Spaß aus! Tolle Bilder habt ihr gemacht!
 

Marco Ansing

Autor und Sprecher
AW: Die Hörspiel 2009 - Berichte und Fotos

Also Grisbert hatte ich mir auch anders vorgestellt, aber ich wiederhole es gerne nochmal: Ihr seid alle klasse! XDD

Ja, komisch oder... die ham mich mit der Hacke und dem Bart nicht reingelassen... da musste ich eben einen Hut aufsetzen, ... :D



Findet Ihr nicht auch, dass man Bob in ein Matrosenkostüm packen kann und er dann irgendein Lied singt, wie etwa "Hamburger Dreimaster", also ich finde das würde passen, spätestens nach diesem Bild von Elfchen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: Die Hörspiel 2009 - Berichte und Fotos

Sven, ich bin entsetzt... Du magst mich nicht mehr, das ist der Beweis :weinen:

Nenenee, das siehst Du falsch. Das galt Deiner Kamera, die mich da so aufdringlich anblitzte. :lach:
Vor allen Dingen achte man dabei auf die Gesichtsausdrücke der Leute um mich herum!
 

Imandra

Mangrovenkrabbe
AW: Die Hörspiel 2009 - Berichte und Fotos

Oh man wenn ich die Bilder sehe, bin ich arg traurig, dass wir schon so "früh" fahren mussten. Denn mir hats wirklich Spass gemacht und die lange Fahrt hat sich definitv gelohnt. :)
 

Tatjana Auster

Studio~Cat
AW: Die Hörspiel 2009 - Berichte und Fotos

Oh man wenn ich die Bilder sehe, bin ich arg traurig, dass wir schon so "früh" fahren mussten. Denn mir hats wirklich Spass gemacht und die lange Fahrt hat sich definitv gelohnt. :)

Ich stimme dir absolut zu, ich hätte gerne ein paar mehr von euch kennen gelernt. Jetzt bin ich ganz erstaunt, das so viele da waren, die ich nicht gesehen oder erkannt habe. Dabei war die Messe wirklich überschaubar.:confused:
 

Markus Haacke

alias Doc Markuse
AW: Die Hörspiel 2009 - Berichte und Fotos

So. Vor den Bildern kommt erstmal ein kleines, internes Interview mit Rocko, Grisbert und Dr. Markuse.
Au Backe, das hatte ich schon so gut verdrängt. :lach: Aber war schon lustig... allerdings auch die Outtakes, die wir uns dort angehört haben.

Grisbert schrieb:
Findet Ihr nicht auch, dass man Bob in ein Matrosenkostüm packen kann und er dann irgendein Lied singt, wie etwa "Hamburger Dreimaster", also ich finde das würde passen, spätestens nach diesem Bild von Elfchen.
Hunderprozentige Zustimmung! Richtig zackig, wie er dort salutiert. :lach:

ThudaDragon schrieb:
Nenenee, das siehst Du falsch. Das galt Deiner Kamera, die mich da so aufdringlich anblitzte.
Vor allen Dingen achte man dabei auf die Gesichtsausdrücke der Leute um mich herum!
Na, dann wollen wir Dir mal glauben, auch wenn ich in den Gesichtern um Dich herum nur freundliches Lächeln ausmachen kann. :zwinker:

Scardova schrieb:
Jetzt bin ich ganz erstaunt, das so viele da waren, die ich nicht gesehen oder erkannt habe. Dabei war die Messe wirklich überschaubar.
Mach Dir nix draus. Ich stellte auch immer wieder fest, daß ich einige Leute selbst mit ellenlanger Bedenkzeit nicht erkannt habe, obwohl ich sie von einem Foto her kenne. Aber beim Wiedererkennen von Gesichtern habe ich eh Schwierigkeiten.
 

Swetty8

Foren-seelen
AW: Die Hörspiel 2009 - Berichte und Fotos

Ach ich wer doch gern dabei gewesen das sieht nach sehr viel Spass aus und Gemütlichkeit . Ich hätte mich bei euch Mega wohl gefühlt das weiss schon jetzt.


Ein zweiten Lieblings Foto habe ich auch schon.Das Mit Bob Und Thuda Schiff ah Hoi.:)



Vom Sternchen.


Und eins auch noch das mir Gefällt mit Sternchen Launemax .Herr Launemax du Strahlst ja so :);)

Und jetzt weiss ich auch wieso Thuda ein Rosa Hemd an hat .:lach:

Dankeschön schön für die tolle Fotos



Edit Das Interview wird auf den I Pod geladen
 

Anhänge

  • IMG_1670.jpg
    IMG_1670.jpg
    799,8 KB · Aufrufe: 214

platschl

Zeitreisender
AW: Die Hörspiel 2009 - Berichte und Fotos

soooo, dann erzähl ich auch mal ein bisschen aus dem nähkästchen. :)
ich kann eigentlich nur hinzufügend schreiben, da ja vor allem durch sternchens bilderdokumentation schon viel gesagt wurde.

der abend bei "frau möller" war echt super. sehr lustig, sehr kurzweilig (hätte gern länger dauern können, aber ja, wir mussten ja auch für die messe an sich fit sein), sehr schön im allgemeinen. lediglich frau möller hab ich nicht gesehen. aber die hatte auch kein namensschild auf der stirn kleben. ;)
zur messe selbst waren wir nicht pünktlich um 10, denn als ortsunkundiger bin ich natürlich mit der kirche ums dorf und noch dreimal am eingang vorbei gelaufen. aber mein gott, nächstes jahr bin ich schlauer. :eek: doch gerade noch rechtzeitg, als thuda seinen großen auftritt hatte und sich und das hoerspielprojekt vorgestellt hat, sind wir in den talkraum reingestürzt. und nicht nur, weil ich thuda zu uns gehört, sondern weil dem so war: er kam eindeutig am souveränsten, sympathischsten und am wenigsten "ich muss für mein produkt werbung machen und möglichst viel verkaufen" rüber. ihr versteht schon, was ich meine. :D
dann wurden erstmal alle stände unsicher gemacht, ein bisschen geld am hörspiel-verkaufsstand gelassen und zu guter letzt noch den talks mit santiago ziesmer, helmut krauss, tetje mierendorf, wolfgang bahro, oliver kalkofe und hennes bender gelauscht.
um 17:15 uhr war noch zeit für das gruppenfoto (kurz vorher traf ich noch h.g. francis :D), das sternchen ja schon online gestellt hat, und dann war der besuch für uns nach sechs stunden auch schon vorbei.
so, und wer jetzt noch bilder sehen mag, der muss mal in meinem myspace-album zur hörspiel schauen. ich bin der idee (von markus?? ohweia, wer hat'n den gemacht? mein gedächtnis....) alle bilder mal auszutauschen übrigens sehr angetan. ich werd mal gleich, sollte das noch nicht getan sein, einen thread aufmachen, in dem man die links reinpacken kann. :)

so denn, viel spaß beim bilder schauen. :)
 

Lavina

S/mile♥ge - aMa no Jaku
AW: Die Hörspiel 2009 - Berichte und Fotos

Au ja, mach das mal! Ich möcht noch mehr Fotos durchwühlen.:D Du hast dich auch mit sehr vielen abgelichtet, cool!
 
L

LillyHidomi

AW: Die Hörspiel 2009 - Berichte und Fotos

platschl schrieb:
und nicht nur, weil ich thuda zu uns gehört, sondern weil dem so war: er kam eindeutig am souveränsten, sympathischsten und am wenigsten "ich muss für mein produkt werbung machen und möglichst viel verkaufen" rüber.
Klar platschl... Wir verkaufen ja auch nichts! LOOOOOOOOOOL
Aber ich fands auch super. Und das, obwohl viele Fragen sehr auf komerzielle Produktion ausgelegt waren - Thuda hat das wirklich super hingekriegt. Verstecken mussten wir uns sicher nicht :laechel:
Abgesehen davon, dass wir das auch gar nicht gekonnt hätten, da die ersten zwei Sitzreihen beim Gespräch fast vollständig von Hoertalklern in Beschlag genommen waren :grins:

Danke für die Fotos! Gleich mal durchgucken :lach:
 

Marie

Elfchen
Sprechprobe
Link
AW: Die Hörspiel 2009 - Berichte und Fotos

Zum Foto-Austausch:
Es wäre wohl günstig, wenn vielleicht jemand die Möglichkeit hat, speziell für diesen Zweck Webspace zur Verfügung zu stellen, sodass man das per FTP machen kann. Dann könnte jeder seine Fotos als Packs hochladen und im Gegenzug die der anderen auf den eigenen Rechner ziehen.
Ich hab über 1 GB an Fotomaterial, da ist's mit Fastshare ein wenig anstrengend, zumal die Sachen dann so bald wieder automatisch gelöscht werden und ich schaff es garantiert nicht so schnell, alles hochzuladen. :/
Müsste ja auch nicht soooo lange dort lagern, das alles. Aber wäre schon praktisch.
Hat jemand diese Möglichkeit?
 

Markus Haacke

alias Doc Markuse
AW: Die Hörspiel 2009 - Berichte und Fotos

Ich könnte für 1 Woche 4GB bereitstellen. Allerdings ist der downstream zu Euch dann nur 512 KBit (sofern ich nebenbei nicht surfe)
Wenn diese Einschränkung nicht stört, dann sagt an...
 

platschl

Zeitreisender
AW: Die Hörspiel 2009 - Berichte und Fotos

klingt auf jeden fall gut. :)
ansonsten muss ich mal schauen, was ich noch bieten kann. von meinen 15gb ist zwar nicht mehr alles übrig, aber ich schau mal. wenn alle einen ftp client haben (ich empfehle filezilla), kann ich einen user für die hoertalker einrichten. :)
 

Markus Haacke

alias Doc Markuse
AW: Die Hörspiel 2009 - Berichte und Fotos

Kann das der Windows Explorer nicht von Haus aus mit dem ftp?
Ich weiß es nicht hundertprozentig, weil ich immer den TotalCommander nutze.
 

platschl

Zeitreisender
AW: Die Hörspiel 2009 - Berichte und Fotos

keine ahnung, da ich 'nen mac habe. ;)

aber soweit ich mich erinnere, kann der das nicht. wie gesagt, am besten filezilla als portable variante nutzen. das hinterlässt keine spuren auf'm pc und funktioniert gut.
aber wenn jemand weiß, wie es über den windows explorer funzt: ich lerne gerne dazu. ;)
 

Searge

Space-Opera ist ein musss!
Sprechprobe
Link
AW: Die Hörspiel 2009 - Berichte und Fotos

Geht schon mit dem Windows Explorer, ist aber unheimlich unpraktisch. Jedes FTP-Programm ist besser. Oder man verwendet den freeCommander, der ist Freeware und hat nen FTP-Client dabei.
 
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben