• Blut-Tetralogie   Dark Space

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Hallo miteinander,

Wie jedes Jahr machen wir bei der Hörmich ein Bühnenevent in Form von Livehörspielen und Werbung für unsere Community. Letztes Jahr hatten wir mit Hund-Katze-Maus zusammen mit Dagmar und Imari einen geilen Auftrittt. Dieses Jahr soll es "Die Fahrt" in der Live-Version geben.
Um den Einsatz der Sprecherinnen und Sprechern zu optimieren und auch eine kleine Idee in die Handlung einzubauen, wird das Skript überarbeitet und ergänzt. Die Gesamtspielzeit sollte dabei nicht beeinträchtigt sein. Folgende Rollen sind vergeben:

Fabian von Fähren: Phollux
Anna von Fähren: Anglesnature
Schwester Ulla: Johanka
Kommissar Brasch: Jeln Pueskas


Zu vergeben ist noch eine Doppelrolle:
Klaus von Fähren / Dr. Jannes

Der Auftritt findet am 24. Juni 2017 im Kulturzentrum Faust in Hannover. Die Uhrzeit steht noch nicht fest.
Welcher Sprecher (leider muss er männlich sein, da Klaus nun mal der Vater von Anna ist) hat Zeit und Lust an dem Tag mit uns auf der Bühne zu stehen und im Vorfeld auch an den Proben teilzunehmen?

Näheres zur Hörmich findet ihr hier: https://hoermich-hoerspielmesse.jimdo.com/
 

schaldek

Mitglied
Teammitglied
Och das hört sich doch interessant an.
Falls ich alt genug klänge, wieso nicht? :)
*sich räuspert und dabei n Hustenanfall kriegt*
 

Alex

"Sprechen ist Entscheiden" (G. Heidenreich)
Sprechprobe
Link
Ich hätte schon Lust dazu, zumal ich aus der Nähe bin.
 

Synchron

Mitglied
Sprechprobe
Link
Ich hab so was noch nie gemacht... Aber Lust hätte ich schon... Keine Ahnung ob ich das könnte...
 

Volker

Mitglied
Sprechprobe
Link
Klingt Interessant. Seit der Synchronsprecher Prüfung habe ich nicht mehr vor Publikum gesprochen. Sollte ich passen, würde ich es gerne mal Versuchen
 

Resi

Blumerose
Sprechprobe
Link
hallo,

Ich hätte Interesse daran. Wenn meine Stimme passt, dann würde ich mich bewerben wollen. Über eine positive Antwort freue ich mich sehr.

Lieben Gruß


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

L´italiana

Mitglied
Sprechprobe
Link
Ich kenne das Stück nicht, sollte jedoch etwas warmes dunkles, was schräges, erotisches, verschrobenes oder bestimmendes an Stimme gefordert sein, ich wäre gern mit von der Partie <3
 

Ellerbrok

Sprecher, Cutter & Fledermaus
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Hey Jeln,
ich hatte ja schon vor einiger Zeit gesagt dass ich Interesse hätte...
Liebe Grüße,
Marcel
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Hallo liebe Leute. Ich hatte lange nichts von mir hören lassen. Aber nun wollte ich die Entscheidung bekanntgeben: An Eid Sensortyp wird die zwei Rollen übernehmen. Vielen Dank für die zahlreichen Bewerbungen und Interesse an diesem Projekt. Die Entscheidung fiel mir nicht leicht. Ich hatte letztendlich aufgrund der Stimmenzusammensetzung diese Wahl getroffen. Alle anderen, die nicht auf der Bühne stehen, würde ich trotzdem gerne sehen, wenn sie uns frenetisch anfeuern bei der Hörmich! Das ist genauso wichtig, wie uns auf der Bühne zu sehen :)
 

derFlüsterer

Sprecher
Sprechprobe
Link
Moin moin.

Ich werde diesmal auch endlich anwesend sein.
Falls noch eine Stimme auf der Bühne gebraucht wird, biete ich mich gerne an.
Ansonsten freue ich mich aufs Zugucken/-hören.
Viele Grüße,

Philip
 
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben