AW: Die Erben der Kassettenkinder
meine kinder (6+8) hören sehr viele hörspiele, allerdings eher häufig die selben und nicht mehr mit mir zusammen. ab und zu kann ich sie für eine meiner geretteten kassetten gewinnen (letztens "die schwarze 7"), aber oft kommen sie auch mit dem wunsch nach kassetten, was sie von anderen kindern gehört haben. lustig finde ich, dass ich also voller stolz mal "das auto blubberbumm" und "mensch mädchen" (original grips-theater-platte!) mit ihnen hören wollte, und dann selber überrascht war, dass die doch etwas...naja... unzeitgemäß geworden sind.... aber zumindest mensch mädchen finden sie mittlerweile ganz witzig bisher kam es ja leider noch nicht dazu, dass ich hier bei einem kinder-hörspiel mitsprechen konnte, also haben sie bisher "nur" mal einen kleinen "rick-future"-auschnitt mit mir gehört, mein sohn horchte kurz auf, weil ihm das so "star wars"- mäßig vorkam, aber dann hat ihn die geschichte doch schnell überfordert. aber wer weiß, vielleicht in ein paar jahren und je nachdem, was sich sven und dale so ausdenken, wird er platzen vor stolz, das SEINE MUTTER.... meine 8-jährige tochter ist eher interessiert, selber mit mir ein hörspiel zu machen. mal eben....