Die drei ??? - LIVE

C

Charmagedon

Guest
Die drei ??? - 2009 LIVE

2009 es wieder soweit die drei ??? sind zum dritten mal mit einem Livehörspiel auf Tour. Start ist im Herbst, diesmal mit:

"Die drei ??? und der seltsame Wecker"

Termine:


24.10.09 - ZusatzterminBerlin, Tempodrom
25.10.09Berlin, Tempodrom
27.10.09Braunschweig, Stadthalle
28.10.09Münster, Halle Münsterland
29.10.09Essen, Grugahalle
30.10.09Hannover, AWD-Hall
31.10.09Hamburg, Colour-Line-Arena
01.11.09Bielefeld, ACHTUNG Verlegung in die Seidenstickerhalle
03.11.09Kiel, Sparkassen-Arena
04.11.09Oldenburg, EWE-Arena
05.11.09Köln, Lanxess-Arena
06.11.09Bochum - AUSVERKAUFT!, Ruhrcongress
07.11.09Frankfurt, ACHTUNG Verlegung in die Ballsporthalle
08.11.09Mannheim, Rosengarten
11.11.09Freiburg, Rothaus-Arena
12.11.09Nürnberg, Meistersingerhalle

Quelle: http://www.natuerlichvoneuropa.de
 
Zuletzt bearbeitet:

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: Die drei ??? - LIVE

Hannover habe ich erst angedacht, wird aber wohl eher Münster werden.
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: Die drei ??? - LIVE

Jetzt steht es fest. Der 1.11. in Bielefeld. Karten sind gekauft und ich freue mich drauf^^
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Die drei ??? - LIVE

Meine Frau und ich wollen im Oktober in Braunschweig dabei sein... Muss allerdings noch Karten besorgen...


Bis bald.

EDIT: Laut Konzertkasse wurde auf die VW-Halle ausgewichen, da die Stadthalle bereits ausverkauft war. Was noch zu erwähnen ist, dass der Termin auf den 26.10.2009 gelegt wurde.
 

P.S.

Stefanie Puke, HörSpieler
AW: Die drei ??? - LIVE

Eigentlich wollte ich ursprünglich ja nach Bochum, war aber ausverkauft. Auch für Münster gibt es leider keine Karten mehr. :(
 
C

Charmagedon

Guest
AW: Die drei ??? - LIVE

Hab`jetzt meine Karten für = 05.11.09 Köln, Lanxess-Arena :music:


:cool:
 
C

Charmagedon

Guest
AW: Die drei ??? - LIVE

05.11.09 Köln, Lanxess-Arena (also gestern) Ich war dabei, es war GENIAL!!!

Wenn alle Termine durch sind stelle ich mal ne frage an alle die in anderen Städten das Konzert gesehen haben, nach einem bestimmten ereignis im Konzert. Möchte gerne wissen ob das extra nur für Köln:rolleyes:war.
 

P.S.

Stefanie Puke, HörSpieler
AW: Die drei ??? - LIVE

"Worte, nur Worte"? ;) Nein, das war überall so, und so klasse. Ich muss jetzt noch grinsen.
 
C

Charmagedon

Guest
AW: Die drei ??? - LIVE

O.K. wir verstehen uns *fg* und für die, die noch in ein Konzert gehen...

Findet es selbst raus:cool:wird GENIAL!!!
 

Markus Haacke

alias Doc Markuse
AW: Die drei ??? - LIVE

@Charmagedon
Du meinst, daß der *pieeeep* ausgefallen ist und der Text abwich ("Worte, nur Worte")?
Oder meinst Du, daß Andreas Fröhlichs Mikrofon *pieeeep*?
Oder daß sie am Anfang Ihre *pieeeep* vom *pieeeep* gerissen haben?
Oder daß sie nach der Vorstellung mit den Fans noch essen gegangen sind? (neee war nur Spaß :D )

Was anderes würde mir als "spezielles Ereignis" jetzt nicht einfallen.

Edit: Ach so, ich glaub Andreas und Jens haben sich nach ihrer Gesangseinlage auch noch *pieeeeeeep*
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Charmagedon

Guest
AW: Die drei ??? - LIVE

In Köln wurde Song nochmal Gesungen (Zugabe) und danach.....;)

>Edit: Ach so, ich glaub Andreas und Jens haben sich nach ihrer Gesangseinlage auch noch *pieeeeeeep*<
Jep genau das.
 
Zuletzt bearbeitet:

P.S.

Stefanie Puke, HörSpieler
AW: Die drei ??? - LIVE

Zugabe gab es in jeder Show (Du verfolgst mich im Traaaaaaaum *lol*).
 
H

herr.bert

Guest
AW: Die drei ??? - LIVE

Ich bin durch eine Glückliche Fügung (Freunde hatten keinen Babysitter bekommen :D) in Bielefeld dabei gewesen.
Die drei ??? kannte ich nur aus meiner Kindheit aus den ersten max.
10 Cassetten, dann waren sie von meinem Horizont verschwunden.
Aber ich bin auch nach knapp einer Woche immer noch schwer begeistert,
haben wir einen Spaß gehabt.
Hoffentlich wird es eine DVD zur Tour geben.
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben