Ludovico

Mitglied
Sprechprobe
Link

SeGreeeen

Kaaaaarakaluuuuuuuhhhh!!!!
Teammitglied
Wie denn? Gerade hat das angefangen und das ist das Ende?? :D WIE GEHT ES WEITER???!?!?!
 

Ludovico

Mitglied
Sprechprobe
Link
Oha, das ist ja gleich mal richtig positives Feedback! Vielleicht wird das ja doch eine längere Reihe :D
 

Ludovico

Mitglied
Sprechprobe
Link
Uuh, ich registriere erst jetzt so richtig, dass etwas eingesprochen wurde, was ich geschrieben habe. Das ist ja cool! :D
 

Boris73

Mitglied
Sprechprobe
Link
Wäre natürlich toll, wenn sich noch zwei andere Stimmen und ein Cutter fänden, damit mal "Fleisch ans Gerippe" kommt :) Deine Geschichte hätte es auf jeden Fall verdient :)
 

Ludovico

Mitglied
Sprechprobe
Link
Ans Cutten würde ich mich glatt selbst setzten. Bisher habe ich nur Filme geschnitten, aber da lässt sich bestimmt was übertragen :D
 

Boris73

Mitglied
Sprechprobe
Link
Das wär' doch schon mal super, ansonsten, sprich doch einfach mal jemanden direkt an, zum Beispiel @derFlüsterer und @Kluki könnte ich mir super vorstellen, die beiden haben tolle Stimmen, und wenn sie nicht zu beschäftigt sind, würden sie die paar Takes ja vielleicht schnell machen...

liebe Grüße
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Eine schöne Geschichte hast du da geschrieben! :) Daraus könnt wirklich eine Serie werden. Tamira und Sven erinnern mich an die Hauptdarsteller von "Relic Hunter" - auf Deutsch war das "Die Schatzjägerin". Hoffentlich finden sich noch zwei Leute, für die Rollen! :)
 

Ani

Nicht mehr die Frau im Schrank :D
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Ha, das ist ja ein süßer Shortie, wieso hatte ich den denn noch gar nicht entdeckt? :D
Also, @Ludovico , wenn du magst, sprech ich dir gern die Schatzjägerin ein :)
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Der Shorty ist ja super, der ist eingesprochen bestimmt noch besser. Ich habe mich einfach mal an der Schatzjägerin versucht, vielleicht paßt das ja irgendwie und man kann daraus was basteln. Hoffentlich finden sich noch zwei Herren

Die Antiquität
 

derFlüsterer

Sprecher
Sprechprobe
Link
Das wär' doch schon mal super, ansonsten, sprich doch einfach mal jemanden direkt an, zum Beispiel @derFlüsterer und @Kluki könnte ich mir super vorstellen, die beiden haben tolle Stimmen, und wenn sie nicht zu beschäftigt sind, würden sie die paar Takes ja vielleicht schnell machen...

liebe Grüße
@Boris73 Danke. :)
@Ludovico Wenn ich Dir was sprechen soll, kein Problem. Lg
 

FaderFummler

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo,
ich wollte mich mal an meinem ersten Hörspiel-Schnitt versuchen. Da Sven gefehlt hat, hab ich den eingesprochen, aber hoffentlich findet sich noch jemand, der das besser hinbekommt. ;)
Hier das (vorläufige) Ergebnis. Verbesserungsvorschläge sind natürlich willkommen. :)

 
Edit: 2. Version weiter unten!
 
Zuletzt bearbeitet:

Boris73

Mitglied
Sprechprobe
Link
Klasse! Ich finde, Du hast das super gemacht, eine tolle Atmosphäre erzeugt und mit Liebe zum Detail gearbeitet. Jetzt müssen wir nur noch hoffen, dass der gute @Ludovico vielleicht noch eine Fortsetzung schreibt... ;)
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Richtig klasse. Das schöne an den Shortys ist, das es mehrere Varianten geben kann. Vielleicht findet sich noch jemand und wir haben eine 2. Version. :blush:
 
Oben