Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
Hallo Leute,

unter diesem link hier findet ihr ein paar kurze Zusammenschnitte aus den Drei ???
Diese sind recht witzig geworden, besonders "Der grausame Sound". Hört es euch einfach mal an, es lohnt sich :music:

Schnaps
 
Zuletzt bearbeitet:

Lavina

S/mile♥ge - aMa no Jaku
AW: Die anderen drei Fragezeichen

Was 'ne Schadenfreude sie bekunden, als er erzählt, er habe sich in den Finger geschnitten.
So derbe wie die lachen. :D
Das mit dem Nitro, da hätt ich auch so gehandelt: Na, sehen Sie? ;)
"Haha, er ist tot!" - "Freut mich!"
Alles total lolig und dann noch mit TKKG! :D
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: Die anderen drei Fragezeichen

Wenn der obligatorische Abschlusslacher an eine Problemschilderung gehängt wird hat das zwangsläufig dieses komischen Aspekt. Ich finde das auch großartig, könnte man an sooo vielen Stellen machen :D
 
S

Schneeschaufel

AW: Die anderen drei Fragezeichen

Ach, die ... ja die hab ich bei den hörspielfreunden schon gesehen. Find ich jetzt ehrlich gesagt nicht sooo gut. was mir aufgefallen ist, ist das die soundkulisse recht anständig ist. ansonsten hier wie da : die fragezeichen sind die fragezeichen ... und wenn die sich anders anhören als die sollten, krieg zumindest ich, ohrenbluten und mach aus. allerdings ist das eher auf die neuvertonung bezogen als auf das hier. hier bei dem, ... selbes problem, was allerdings durch das rotzige wieder gut gemacht wird, was allerdings wieder zu rotzig ist und die sache wieder ins eher untere feld schiebt. nun ja meine meinung, .... bin halt kein fan von zu offener hose und von neuvertonungen von dingen bei denen die echten stimmen derart tief im ohr sitzen, das das eigentlich garnich geht ... bevors angefangen hat ...
 
AW: Die anderen drei Fragezeichen

Ich glaube Schaufelchen hat etwas anderes gehört. Ich fand einige Soundschnippsel echt witzig!
 
S

Schneeschaufel

AW: Die anderen drei Fragezeichen

Stümmt ,,, hatta ... :D

War Zufall, war auch nich bei den Freunden, war hier, glaube der hat nen Coverdesigner gesucht, bin dabei auf deren Seite gestoßen oder so .... hat auf jeden Fall nix mit dem hier zu tun ....

Doch das ist süß gemacht :D :D das mag ich :D
 
Oben